Leute
Christian Bale hat Löcher in den Socken

Berlin (dpa) - Obwohl er auf dem roten Teppich so schick aussieht: Hollywood-Star Christian Bale (40) legt keinen großen Wert auf Kleidung - und treibt damit seine Frau in den Wahnsinn.

Freitag, 21.03.2014, 12:52 Uhr

Bei Sicherheitskontrollen am Flughafen könne es zum Beispiel peinlich sein, wenn er die Schuhe ausziehen müsse, sagte der Schauspieler («American Hustle») dem Magazin « InStyle »: «Meine Frau schämt sich immer für die Löcher in den Socken.»

Auch seine «wunderbare Schwiegermutter» kenne seine Nachlässigkeit und sage oft: «Gib mir deine Hose, damit ich sie flicken kann. Du kannst nicht so schlampig herumlaufen und meine Tochter blamieren.»

Der Oscar-Preisträger Bale , der sein Privatleben weitgehend unter Verschluss hält, ist seit 14 Jahren mit dem früheren Model Sibi Blažić verheiratet.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2338637?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker