Film
Nadja Uhl genießt Urlaub am meisten im Zelt

München (dpa) - Die Schauspielerin Nadja Uhl (41) verbringt - anders als im Film - ihre Urlaube lieber auf dem Zeltplatz als im Hotel.

Dienstag, 25.02.2014, 10:44 Uhr

«All inclusive ist nicht so mein Ding. Beruflich habe ich ja das Privileg, viel Zeit in Hotels zu verbringen. Privat habe ich es lieber ruhiger, normaler und natürlicher - wie zum Beispiel beim Zelten in der Natur», sagte Uhl der Nachrichtenagentur dpa bei der Kinopremiere von «Alles inklusive».

Zelten sei ein guter Ausgleich zu ihrer Arbeit. «Das macht auch meinen Kindern Spaß», sagte Uhl. Meistens verbringe ihre Familie Zelturlaube an der Ostsee . Auch in ihrer Jugendzeit waren für Uhl die aufregendsten Ferien in der Natur: «Das waren auch Zelturlaube oder Snowboarden mit meiner Clique mit Übernachtung auf einer Berghütte.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2257453?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker