Offene Worte
Michelle Hunziker spricht mit Tochter Aurora auch über Sex

Die TV-Moderatorin und ihre 23-jährige Tochter sind immer noch ganz eng. Deshalb besprechen sie alle Themen, die es so gibt - selbst über Intimes reden sie.

Mittwoch, 06.05.2020, 15:16 Uhr aktualisiert: 06.05.2020, 15:20 Uhr
Michelle Hunziker bleibt eine enge Vertraute ihrer erwachsenen Tochter.
Michelle Hunziker bleibt eine enge Vertraute ihrer erwachsenen Tochter. Foto: Ettore Ferrari

Hamburg (dpa) - Die TV-Moderatorin Michelle Hunziker lässt in den Gesprächen mit ihrer Tochter Aurora (23) kaum ein Thema aus. «Wir können über alles reden. Auch über Sex», sagte die 43-jährige Moderatorin und Sängerin in einem am Donnerstag erscheinenden Interview dem Magazin «Gala».

Allerdings schränkte die «Mutter aus ganzem Herzen» etwas ein: «Also, vielleicht rede ich nicht unbedingt über mein Sexleben. Aber Aurora über ihres.» Es gäbe Dinge, die eine Tochter nicht unbedingt über ihre Mutter wissen müsse.

Aurora Hunziker ist mit der Erziehung durch ihre Mutter derweil zufrieden: «Sie hat alles richtig gemacht. Sie hat mir sehr viel beigebracht, vor allem, wie ich als Tochter damit umgehe, mit einer so berühmten und schönen Mutter aufzuwachsen.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7398140?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker