Liebe als Geschenk
Silberhochzeit im Hause Drews

Sie sind verliebt «wie am ersten Tag». Ramona und Jürgen Drews feiern ein Vierteljahrhundert Ehe.

Mittwoch, 07.08.2019, 11:14 Uhr aktualisiert: 07.08.2019, 12:42 Uhr
Sänger Jürgen Drews und seine Frau Ramona sind seit 25 Jahren verheiratet.
Sänger Jürgen Drews und seine Frau Ramona sind seit 25 Jahren verheiratet. Foto: Patrick Seeger

Berlin (dpa) - Schlagerstar Jürgen Drews («Ein Bett im Kornfeld») und seine Ehefrau Ramona präsentieren sich als rundum glückliches Silberhochzeitspaar. «Auch nach 25 Jahren Ehe sind wir noch verrückt nacheinander», sagte der 74-jährige Pop-«König von Mallorca» der «Bild»-Zeitung.

Das Jubiläum wollen die beiden am Freitag im sächsischen Kurort Bad Elster feiern. Große Geschenke gibt es offenbar nicht: «Wir schenken uns unsere Liebe zur Silberhochzeit, denn wir brauchen nur uns», sagte Drews.

Auch Ehefrau Ramona Drews (45) hat offenkundig immer noch Schmetterlinge im Bauch: «Wir lieben uns wirklich noch wie am ersten Tag.». Beziehungstipp aus dem Hause Drews: «Gegenseitiger Respekt ist das Fundament unserer Beziehung», sagte Ramona der Zeitung.

Der gut 28 Jahre ältere Musiker Drews will bis zum letzten Moment bei seiner Frau bleiben: «Ich hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame Jahre haben. Aber wenn ich dann einmal gehen muss, will ich in Ramonas Armen sterben.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6832800?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker