Schauspielerin
Martina Gedeck ist «schon ein Weilchen» verheiratet

Martina Gedeck und ihr Partner Markus Imboden sind schon seit 2005 ein Paar. Was viele nicht wussten: Sie sind auch verheiratet - allerdings nicht erst seit Kurzem.

Samstag, 03.08.2019, 15:25 Uhr
Die Schauspielerin Martina Gedeck und Regisseur Markus Imboden sind schon ein Weilchen verheiratet.
Die Schauspielerin Martina Gedeck und Regisseur Markus Imboden sind schon ein Weilchen verheiratet. Foto: Ursula Düren

Hamburg (dpa) - Schauspielerin Martina Gedeck (57, «Bella Martha») hat ihren Lebenspartner, den Schweizer Regisseur Markus Imboden (63), geheiratet. «Schon ein Weilchen», antwortete sie in einem Interview von «Spiegel online» auf die Frage, ob sie verheiratet sei.

Gedeck und Imboden sind seit 2005 ein Paar. Zuvor war sie über Jahre mit dem Schauspieler Ulrich Wildgruber zusammen, der sich 1999 das Leben nahm. In einem Leben könne es «auch zwei, drei große Lieben» geben, sagte Gedeck. «So habe ich das erlebt. Zum Glück.» Die Schauspielerin, die in Berlin lebt und über ihr Privatleben nur wenig preisgibt, ist ab 8. August in der Scheidungskomödie «Und wer nimmt den Hund?» in den deutschen Kinos zu sehen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6824761?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker