Hochzeit auf Sylt
Ulla Kock am Brink hat zum zweiten Mal geheiratet

Ort, Wetter und Kleid haben gepasst: Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert haben Ja gesagt.

Freitag, 26.07.2019, 10:38 Uhr aktualisiert: 26.07.2019, 10:40 Uhr
Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert haben sich getraut.
Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert haben sich getraut. Foto: Monika Skolimowska

Westerland (dpa) - Fernsehmoderatorin Ulla Kock am Brink (58) hat auf Sylt den Rechtsanwalt Peter Fissenewert (57) geheiratet. Die Trauung fand der «Bild»-Zeitung zufolge am Donnerstagnachmittag im Rathaus Westerland statt.

Zu ihrem cremefarbenen Kleid sagte Kock am Brink dem Blatt: «Ich pass da sogar rein, ist Größe 38, eigentlich hab ich Größe 40.» Im September will die Moderatorin dann noch einmal groß feiern - im Theater «Bar jeder Vernunft» in Berlin.

«Peter ist wirklich der allerbeste Mann, den eine Frau haben kann», sagte die 58-Jährige im Juni dem Magazin «Bunte». Die frühere Moderatorin der «100.000 Mark Show» war von 2003 bis 2010 bereits mit dem Fernsehproduzenten Theo Baltz verheiratet.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6806037?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker