Ex-«Wetten, dass..?»-Moderator
Thomas Gottschalk tritt beim «Topmodel»-Finale auf

Show-Veteran Thomas Gottschalk wird beim diesjährigen Finale von «Germany's next Topmodel» dabei sein. Welche Rolle er in der Sendung übernimmt, ist noch unklar.

Samstag, 18.05.2019, 13:14 Uhr aktualisiert: 18.05.2019, 13:18 Uhr
Ex-«Wetten, dass..?»-Moderator: Thomas Gottschalk tritt beim «Topmodel»-Finale auf
Foto: Silas Stein

Düsseldorf (dpa) - TV-Urgestein Thomas Gottschalk (69) wird beim diesjährigen Finale von «Germany's next Topmodel» auf der Showbühne stehen. «Er hat Heidi Klum schon als Gastjuror in Folge neun unterstützt», erklärte eine ProSieben-Sprecherin am Samstag. Die «Bild»-Zeitung hatte zuvor berichtet.

Welche Rolle der Ex-«Wetten, dass..?»-Moderator bei der Show am Donnerstag in Düsseldorf spielen soll, wurde noch nicht verraten. «Lassen Sie sich überraschen.»

Ebenfalls auf der Gästeliste bei Heidi Klum (45) stehen US-Topmodel Tyra Banks, US-Schauspieler Channing Tatum, die Popband Jonas Brothers, die britische Singer-Songwriterin Ellie Goulding und die deutsche Band Tokio Hotel.

Im «GNTM»-Finale stehen die Kandidatinnen Simone (21) aus Stade bei Hamburg, Sayana (20) aus Grevenbroich bei Düsseldorf und Cäcilia (19) aus Freiburg im Breisgau.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6621176?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker