Musik
Lady Gaga feierte 30. Geburtstag mit Promi-Freunden vor

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Lady Gaga, die an diesem Montag 30 Jahre alt wird, hat ihren runden Geburtstag vorgefeiert.

Montag, 28.03.2016, 11:04 Uhr

Lady Gaga feierte prominent.
Lady Gaga feierte prominent. Foto: Mike Nelson

Mit prominenten Kollegen, darunter Taylor Swift , John Legend, Nick Jonas und Lana Del Rey, feierte der Popstar in der Nacht zum Sonntag im «No Name»-Club in Hollywood , wie US-Medien berichteten. Das Promiportal «TMZ.com» stellte ein Video der eintreffenden Stars ins Netz. Lady Gaga erschien in einem goldglänzenden Minikleid an der Seite ihres Verlobten Taylor Kinney, Star der TV-Serie « Chicago Fire».

Unter den Partygästen waren auch die Schauspielerinnen Kate Hudson und Kathy Bates. «Es war großartig», erzählte Bates beim Verlassen des Clubs einem TMZ-Reporter. Lady Gaga sei «wie immer» fantastisch gewesen, sagte die Schauspielerin.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3895731?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker