Medien
Manfred Krug reichen die «leisen Taschentücher»

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Manfred Krug (77) kann sich mit einem Seniorenbrauch nicht anfreunden: «Viele gehen spazieren. Mein Hobby ist das nicht», sagte Krug dem «Stern».

Mittwoch, 19.11.2014, 12:52 Uhr

Mit der Sängerin Uschi Brüning hat der Jazzmusiker gerade eine CD veröffentlicht. Wenn die Mädchen bei Konzerten nach dem Abschiedslied «die Taschentücher herausholen, kribbelt es immer noch», sagte Krug dem Magazin.

«Bei jüngeren Sängern kreischen die Mädchen und fallen in Ohnmacht. Aber so war es bei mir nie. Mir reichen die leisen Taschentücher.» Am 11. Januar treten Krug und Brüning im Berliner Konzerthaus auf.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2887178?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker