Leute
Schauspieler Christian Bale zum zweiten Mal Vater

Los Angeles (dpa) - «American Hustle»-Star Christian Bale (40) ist wieder Vater geworden. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte am Montag der US-Zeitschrift «People», dass Ehefrau Sibi das zweite Kind des Paares zur Welt gebracht habe. Mehr wurde von offizieller Seite nicht bekannt.

Dienstag, 19.08.2014, 09:19 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 19.08.2014, 09:11 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Dienstag, 19.08.2014, 09:19 Uhr

«People» will aber von einer Quelle erfahren haben, dass es ein Junge ist. Der britische Oscar-Preisträger («The Fighter») und das frühere Model haben eine neunjährige Tochter.

Das Paar hält sein Privatleben meist unter Verschluss. Die bereits sichtlich schwangere Ehefrau hatte Bale Anfang März zur Oscar- Verleihung begleitet. Bale war für seine Rolle als schmieriger Trickbetrüger in dem Film «American Hustle » für den Hauptdarsteller- Preis nominiert.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2682167?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker