Leute
Kevin Costner lebt in einem lauten Haus

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Kevin Costner (59) findet in seinen eigenen vier Wänden kaum Ruhe. «Mein Zuhause ist laut, man muss aufpassen, wo man hintritt, weil überall Spielzeug liegt», sagte der Schauspieler der «Bild»-Zeitung.

Dienstag, 08.07.2014, 10:34 Uhr

Das liege an seinen drei jüngsten Kindern im Alter von vier, fünf und sieben Jahren. «Es gibt viel Lachen und viel Geheule - vor allem, wenn sie ins Bett sollen.»

Der siebenfache Vater fühlt sich zuhause trotz der Unruhe aber deutlich wohler als auf roten Teppichen. «Premieren setzen mich unter Druck. Irgendwie wird dort mehr von mir erwartet, als ich eigentlich bin», sagte Costner weiter.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2590858?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker