Fr., 08.03.2019

Zweifel Lars Eidinger: Kann mich nie im Moment verlieren

Lars Eidinger bezeichnet sich selbst als widersprüchlich.

Ein Leben in der harmonischen Balance? Für den Schauspieler Lars Eidinger ist das ein schier unmögliches Unterfangen. Von dpa

Fr., 08.03.2019

Rennfahrer und Designer Lewis Hamilton mag das Risiko

Lewis Hamilton stellt seine neue Kollektion in Berlin vor.

Mit Risiko zum Erfolg: Das gilt für Lewis Hamilton nicht nur in der Formel 1. Von dpa


Fr., 08.03.2019

Bedrohung Stalker bricht erneut bei Taylor Swift ein

Taylor Swift war nicht zu Hause, als der Stalker bei ihr einbrach.

Die Schattenseiten des Ruhms: Immer wieder bricht ein Stalker in das Haus von Taylor Swift ein. Jetzt hat er es erneut getan. Von dpa


Do., 07.03.2019

Soziale Medien Elizabeth II. setzt ersten eigenen Instagram-Post ab

Königin Elizabeth II. im Science Museum.

Die Queen hatte das «Vergnügen, etwas über Initiativen zum Computer-Programmieren für Kinder zu erfahren». Über ihren Besuch in Londons Science Museum berichtete sie im Netz Von dpa


Do., 07.03.2019

Historie Wikinger statt Ampelmännchen in Aarhus

Ampelmännchen als Wikinger.

Wie kann sich das dänische Aarhus besser als alte Wikingerstadt darstellen? Dazu gibt es eine Idee, die allerdings der Stadtrat noch abnicken muss. Von dpa


Do., 07.03.2019

Grönemeyer-Prozess Promi-Fotografen zu Bewährungsstrafen verurteilt

Herbert Grönemeyer.

Ein unschönes Zusammentreffen zwischen Herbert Grönemeyer und zwei Promi-Fotografen landet vor Gericht. Der Prozess endet mit der Verurteilung der beiden Angeklagten. Sie hätten den Sänger absichtlich provoziert, sagt der Richter. Von dpa


Do., 07.03.2019

Tanzpartner Die mit dem Pudel tanzt - Dogdance in der Hundehalle

Silke Witt mit ihrem Pudel-Rüden Rigoletto (r) und Kasper.

Hund und Frauchen bewegen sich zu Musik: Beim Dogdance tanzen Mensch und Tier gemeinsam - und haben eine Menge Spaß. Von dpa


Do., 07.03.2019

Spätzünderin Salma Hayek: Es hat sich gelohnt, auf meinen Mann zu warten

Salma Hayek, mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin, und ihr Ehemann François-Henri Pinault, französischer Geschäftsmann (2018).

Die mexikanische Schauspielerin sieht sich einer besonderen Form von Rassismus ausgesetzt - durch die Kritik an ihrer Ehe. Von dpa


Do., 07.03.2019

US-Star R. Kelly wieder in Polizeigewahrsam

Der wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte US-Sänger R. Kelly ist am Mittwoch erneut in Gewahrsam genommen worden.

Der R&B-Sänger war am 22. Februar wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt worden. Jetzt ist er erneut in Gewahrsam genommen worden. Diesmal wegen angeblich versäumter Unterhaltszahlungen. Von dpa


Do., 07.03.2019

Auswanderung geplant Nigel Kennedy sagt «Brekshit» statt Brexit

Der britische Star-Geiger Nigel Kennedy will sein Heimatland nach eigenen Worten nach dem Brexit, dem geplanten EU-Austritt Großbritanniens, verlassen.

Der Musiker ist mit dem geplanten EU-Austritt seines Heimatlandes überhaupt nicht einverstanden. Vielleicht möchte er nach Berlin ziehen. Von dpa


Do., 07.03.2019

Trauer Sohn von Luke Perry: Mein Dad hat mich inspiriert

Der Schauspieler Luke Perry starb diese Woche im Alter von 52 Jahren.

Nach dem Tod von «Beverly Hills, 90210»-Star Luke Perry äußert sich sein Sohn Jack erstmals auf Twitter und Instagram. Von dpa


Mi., 06.03.2019

Royaler Besuch Willem-Alexander und Máxima in Bremen

Das niederländisches Königspaar bei den Bremer Stadtmusikanten.

Holländer sind reiselustig. Aus dem Skiurlaub in Lech nach Bremen. der König lobt die gemeinsame Forschung mit Deutschland. Von dpa


Mi., 06.03.2019

Neue Möglichkeiten Für Charly Hübner kam die Wende «zur richtigen Zeit»

Der Schauspieler Charly Hübner blickt zurück.

Der Schauspieler war Teenager, als die Mauer fiel. Seine Kindheit in der DDR sei zwar idyllisch gewesen, mit 15 habe er aber auch die Enge gespürt, erzählt er. Von dpa


Mi., 06.03.2019

Moderatorin Birgit Schrowange: «Sex ist wie Fahrradfahren»

Birgit Schrowange beim RTL-Spendenmarathon 2017.

TV-Moderatorin Birgit Schrowange lernte ihren neuen Partner auf einer Kreuzfahrt kennen. In einem Interview spricht sie offen über ihr Liebesleben. Von dpa


Mi., 06.03.2019

Missbrauchsvorwürfe R. Kelly verteidigt sich in TV-Interview

R&B-Sänger R. Kelly verteidigt sich.

R. Kelly ist in den USA wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt worden. In seinem ersten Interview streitet er die Vorwürfe gegen ihn ab. Von dpa


76 - 90 von 12075 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige