Do., 13.09.2018

Night Mayor Unterwegs mit Deutschlands erstem Nachtbürgermeister

Hendrik Meier ist der erste deutsche Nachtbürgermeister.

Das Nachtleben birgt neben Spaß auch Konflikte und Gefahren. Die Stadt Mannheim hat eine Anlaufstelle geschaffen, die zwischen Clubbetreibern, Anwohnern, Gästen, Verwaltung und Polizei vermitteln soll - den Nachtbürgermeister. Wie hat der sich bislang bewährt? Von dpa

Do., 13.09.2018

Neues aus der Szene Trend Lobster Roll? Hummer im Streetfood-Stil

Findet der Lobster Roll eine neue Heimat?

In den USA sind Lobster Rolls als Fast Food beliebt. Jetzt soll das Hummer-Brötchen auch in Deutschland heimisch werden. Ganz billig ist der Snack aber nicht. Von dpa


Do., 13.09.2018

Ende in Sicht Von Thelen bis Koch: Prominente und die Zeitumstellung

Für Frank Thelen hat die Zeitumstellung keinen Mehrwert.

Noch stellen alle EU-Bürger die Zeit im März eine Stunde vor und im Oktober eine Stunde zurück. Damit könnte schon bald Schluss sein. Prominente unterstützen den Vorstoß der EU-Kommission. Von dpa


Do., 13.09.2018

Respekt für die Künstler Regina Halmich mag bei Konzerten kein Handy

Regina Halmich mag ihr Handy, aber bei Konzerten bleibt es aus.

Bei Konzerten will die ehemalige Boxerin den Moment genießen. Deshalb bleibt bei Regina Halmich das Handy in der Tasche. Von dpa


Do., 13.09.2018

Hochzeit Ralph Siegel will ein letztes Mal heiraten

Ralph Siegel und Laura Käfer sagen Ja.

Ralph Siegel wird zum vierten Mal heiraten. Und der Komponist und Produzent ist sich sicher: Diese Ehe hält für immer. Von dpa


Do., 13.09.2018

Instagram-Post Dieter Bohlen erklärt seinen Pulli-Missgriff

Dieter Bohlen nennt die Wahl seines Hoodies «ein Missgeschick».

In einem Instagram-Post hat auch Dieter Bohlen an den vermissten Dieter Bohlen erinnert. Der Hoodie, den er dabei trug, hat für viel Kritik gesorgt. Jetzt hat sich Bohlen dafür entschuldigt. Von dpa


Mi., 12.09.2018

Missbrauchsvorwurf Keine Anklage gegen Nick Carter

Nick Carter auf der Bühne.

Der US-Sänger wird von einer jungen Kollegin beschuldigt, sexuell übergriffig geworden zu sein. Er weist die Anschuldigungen zurück. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft in Los Angeles den Fall für verjährt erklärt. Von dpa


Mi., 12.09.2018

Klare Haltung Grönemeyer: Entspannt laut werden im Kampf gegen Rechts

Herbert Grönemeyer fordert eine klare Haltung gegen Rechts.

Es sei eine «nervöse, unruhige Zeit», sagt Herbert Grönemeyer. Seine Meinung hat der Musiker schon immer nachdrücklich verteten. Zum Erstarken der Neuen Rechten hat er einiges zu sagen. Von dpa


Mi., 12.09.2018

Auf der Waage Guido Maria Kretschmer kämpft mit seinem Gewicht

Guido Maria Kretschmer (l), Modedesigner und Moderator, und sein Mann Frank Mutters nach dem Jawort auf Sylt.

Der Modedesigner spricht über seine Gewichtsprobleme. Trotzdem fühlt er sich zur Zeit wohl in seiner Haut. Von dpa


Mi., 12.09.2018

Standesamtliche Trauung YouTube-Stars Bibi und Julian planen kleine Hochzeit

Bianca «Bibi» Heinicke und Julian Claßen verzichten auf die ganz große Hochzeit.

Das YouTuber-Paar Bibi und Julian spricht über die Hochzeit: Schlicht und nur im engsten Familienkreis soll die standesamtliche Trauung stattfinden. Von dpa


Mi., 12.09.2018

Liebesgeflüster Heidi Klum entschuldigt sich bei Rapper Drake

Heidi Klum schwärmt von ihrem Freund Tom Kaulitz.

Rapper Drake hat sie um ein Date gebeten, aber Heidi Klum hat nie darauf reagiert. Und das hängt mit ihrer großen Liebe Tom Kaulitz zusammen. Von dpa


Di., 11.09.2018

Vermisst im Atlantik «DSDS»-Wegbegleiter schreiben Botschaft für Daniel Küblböck

Dieter Bohlen mit den «DSDS»-Stars. Ganz rechts Daniel Küblböck.

«Die sehr guten Clowns besitzen die Fähigkeit, ihre Tränen vor den Menschen zu verbergen»: Sieben «DSDS»-Kandidaten der ersten Stunde melden sich zu Wort - mit einem persönlichen Brief an den verschwundenen Daniel Kaiser-Küblböck. Von dpa


Di., 11.09.2018

Politik-Karriere Óscar de la Hoya bringt sich als US-Präsident ins Gespräch

Óscar de la Hoya hat Großes vor.

Profiboxer Óscar de la Hoya strebt eine Kandidatur für das Amt als US-Präsident im Jahr 2020 an. Wenn seine Chancen gut stehen, werde er es machen. Von dpa


Di., 11.09.2018

Zukunftspläne Kevin-Prince Boateng liebäugelt mit Hollywood

Kevin-Prince Boateng steht auf Denzel Washington.

Kevin Boateng spricht in einem Interview über seine Pläne für die Zeit nach dem Fußball. Schauspielerei in Hollywood und Rap-Musik kann er sich gut vorstellen. Von dpa


Di., 11.09.2018

Lebenshilfe Buddhismus half Pur-Sänger Engler aus der Lebenskrise

Mit Hilfe des Buddhismus hat Hartmut Engler auch sein Lampenfieber in den Griff bekommen.

Da war viel Dunkelheit in seinem Leben. Aber mit Hilfe der buddhistische Philosophie sah Hartmut Engler wieder das Licht. Von dpa


76 - 90 von 10843 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige