Mi., 11.09.2019

Guinness-Rekord Biker hüpft 222 Stockwerke mit Fahrrad hoch

Krystian Herba springt mit seinem Rad im Treppenhaus des Park Inn Hotels die letzten Stufen hinauf.

Mehr als 3000 Stufen auf einem Fahrrad erklimmen. Um seinen eigenen Weltrekord zu brechen, ist ein polnischer Biker nicht einmal vom Sattel gestiegen. Von dpa

Mi., 11.09.2019

Finale G+J und Joko Winterscheidt stellen Personality-Magazin ein

Joko Winterscheidt und der Verlag Gruner + Jahr (G+J) beenden ihr gemeinsames Printmagazin.

Das Männermagazin «JWD - Joko Winterscheidts Druckerzeugnis» ist nach einer letzten Ausgabe im Dezember Geschichte. Vorerst zumindest. Von dpa


Mi., 11.09.2019

Drei Monate auf Diät «Bergdoktor» Hans Sigl ist 20 Kilo leichter

Hans Sigl hat deutlich abgespeckt.

Ein Mann übt sich in Verzicht: Der Schauspieler hat wochenlang weder Kohlenhydrate noch Zucker oder Alkohol zu sich genommen. Seine Waage lächelt. Von dpa


Mi., 11.09.2019

«Herbstbunt» Gottschalk schrieb aus Langeweile

Thomas Gottschalk stellt sein neues Buch in München vor.

Nur zu Hause rumsitzen ist nichts für den Fernseh-Unterhalter. Deshalb habe er ein Buch geschrieben, seine zweite Autobiografie, die er als «Lebensbeichte» bezeichnet. Von dpa


Mi., 11.09.2019

«Alter Herr» Reinhold Messner sieht das Älterwerden locker

Der ehemalige Extrembergsteiger Reinhold Messner hat kein Bedürfnis, sich jugendlicher zu zeigen, als er ist.

Der ehemalige Extrembergsteiger steht zu seinem Alter und hat akzeptiert, dass nicht mehr alles geht. Von dpa


Mi., 11.09.2019

Schock-Rocker Aufzugfahren macht Alice Cooper «ein wenig nervös»

Alice Cooper ist «ein klein wenig klaustrophobisch».

Der Musiker mag es, sein Publikum in Angst und Schrecken zu versetzen. Er selbst fürchtet vergleichsweise banale Dinge. Von dpa


Mi., 11.09.2019

Ein tapferer Held Kutcher verletzt sich am Zeh - und hilft sich selbst

Ashton Kutcher weiß sich zu helfen.

Der Schauspieler verletzt sich am Fuß, als er seine Tochter ins Bett bringen will. Er renkt sich den Zeh selbst wieder ein - und beeindruckt damit seine Ehefrau Mila Kunis. Von dpa


Mi., 11.09.2019

Bekenntnis Moritz Bleibtreu: «Ich bin gut darin, mich zu entschuldigen»

Moritz Bleibtreu hat gelernt, sich schnell zu entschuldigen, wenn er Mist gebaut hat.

Der Schauspieler verkörpert auf der Leinwand gern Charaktere mit großer Klappe. Privat habe er schnell Schuldgefühle. Von dpa


Di., 10.09.2019

Madame Tussauds Maria Furtwängler: Man kann Aussehen nicht konservieren

Zweimal Maria Furtwängler bei Madame Tussauds Berlin.

Die Schauspielerin gibt es jetzt auch als Wachsfigur, die optisch nicht altern wird - anders als der reale Mensch. Der Alterungsprozess sei «ein schonungsloser», sagte sie. Von dpa


Di., 10.09.2019

Grammy-Preisträger Chance the Rapper nimmt sich eine Auszeit

Chance the Rapper will mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Er verschiebt seine Tour, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Chance the Rapper setzt Prioritäten. Von dpa


Mo., 09.09.2019

Begrüßung mit Lächeln Kommt der Handschlag aus der Mode?

Händeschütteln zur Begrüßung ist nach wie vor der Standard in Deutschland. Vor allem junge Leute begrüßen sich heute lieber mit Faust gegen Faust.

Donald Trump tut es, der Papst tut es, Sie tun es! Händeschütteln zur Begrüßung ist nach wie vor Standard. Doch einige in Deutschland finden den Handschlag zu distanziert, manche schlicht uncool und viele unhygienisch. Sagen wir uns bald auf andere Weise Hallo? Von dpa


Mo., 09.09.2019

Motorradfreunde Die letzte Reise mit der Harley

Der Bestatter Wolfgang Frisch fährt mit seiner umgebauten Harley-Davidson nebst Beiwagen auf den Friedhof.

Im Motorrad-Gespann zum Friedhof: Ein Bestatter aus Bad Kötzting fährt Sarg oder Urne auf Wunsch mit einer Harley Davidson zur Beerdigung. Eine erste Interessentin hat sich bereits gemeldet. Von dpa


Mo., 09.09.2019

Nachwuchs Wolke Hegenbarth freut sich über ihr Baby

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden.

Die Schauspielerin hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Wie der Kleine heißen soll, behielt sie zunächst noch für sich. Von dpa


Mo., 09.09.2019

50. Geburtstag Eckart von Hirschhausen: Zweite Lebenshälfte ist anders

Eckart von Hirschhausen beim Sommerfest "BILD100".

Das zweite Leben beginnt dann, wenn man merkt, man hat nur eins. Weise Worte von Eckart von Hirschhausen. Von dpa


Mo., 09.09.2019

Happy Birthday Carey Hart gratuliert Pink mit Liebes-Posting

Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart bei der 56. Verleihung der Grammy Awards.

Zum 40. Geburtstag bekam Popsängerin Pink eine rührende Liebeserklärung von ihrem Mann Carey Hart geschenkt. Sie sei wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird, schrieb der Motocross-Profi auf Instagram. Von dpa


61 - 75 von 13296 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige