So., 13.01.2019

Soziales Engagement Kerner bekommt Kaiser-Augustus-Orden

Johannes B. Kerner wurde geehrt.

Seit langer Zeit ist der Moderator sozial engagiert. Dafür wurde Johannes B. Kerner jetzt in Trier geehrt. Von dpa

So., 13.01.2019

Nach der Trennung Florian Silbereisen will sein Helene-Tattoo behalten

Helene Fischer ist zu Gast in Silbereisens ARD-Show «Schlagerchampions - Das große Fest der Besten».

Was macht man mit dem Tattoo seiner Liebsten, wenn man sich getrennt hat? Für Florian Silbereisen ist das kein Problem. Von dpa


So., 13.01.2019

Antihaltung Robert De Niro würde niemals Trump spielen

Robert De Niro hält bei den Tony Awards eine Wutrede gegen Trump.

In seiner langen Karriere ist Robert De Niro schon in viele Rollen geschlüpft. Bei Trump aber stößt er an seine Grenzen. Von dpa


Sa., 12.01.2019

Schauspieler Heiner Lauterbach will im Alter nicht zum Pflegefall werden

Der Schauspieler Heiner Lauterbach fürchtet sich davor, pflegebedürftig zu werden.

Heiner Lauterbach hat das hohe Alter noch nicht erreicht. Aber er denkt schon jetzt darüber nach und will auf keinen Fall zum Pflegefall werden. Deswegen hält er eine Maßnahme für besonders wichtig. Von dpa


Sa., 12.01.2019

Deutscher Entertainer Jürgen von der Lippe hadert mit seinem «Schlachtgewicht»

Der Moderator Jürgen von der Lippe will einige Pfunde wieder loswerden.

Jürgen von der Lippe hat mittlerweile ein Körpergewicht von 100 Kilogramm erreicht. Nun will der Entertainer einige Pfunde wieder loswerden - und weiß auch schon, wo er ansetzen muss. Von dpa


Sa., 12.01.2019

Nach Trennung Silbereisen will Fischer als «beste Freundin» nicht missen

Die Sänger Helene Fischer und Florian Silbereisen telefonieren auch nach ihrer Trennung nahezu täglich.

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Traumpaar. Dann kam die Trennung. Dennoch stehen beide noch immer im regen Kontakt miteinander. Von dpa


Fr., 11.01.2019

Abschied Ehefrau von Fritz Wepper gestorben

Fritz Wepper und seine Frau Angela 2009 in München auf der Fahrt zum Oktoberfest. Angela Wepper ist tot.

Fritz Wepper trauert um seine Ehefrau Angela Wepper. Von dpa


Fr., 11.01.2019

Regisseur Volker Schlöndorff trauert um seine Frau Angelika

Regisseur Volker Schlöndorff und seine Frau Angelika 2015 in Berlin.

Potsdam (dpa) - Der Regisseur und Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff (79, «Die Blechtrommel») trauert um seine Frau Angelika. Die 65-Jährige starb am 24. Dezember nach schwerer Krankheit, wie Schlöndorff am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Von dpa


Fr., 11.01.2019

Mit dem Kopf vor die Wand Die Faszination von Online-Mutproben

Sandra Bullock mit Vivien Lyra Blair und Julian Edwards in einer Szene des Netflix-Horrorthrillers «Bird Box».

Was haben Augenbinden mit Waschpulverkapseln und Eiswasserkübeln gemeinsam? Alle stehen im Mittelpunkt von Mutproben, die im Internet viel Furore gemacht haben - manchmal mit bizarren Folgen. Von dpa


Fr., 11.01.2019

Das nackte Vergnügen? Pariser FKK-Restaurant schließt

Das nackte Vergnügen?: Pariser FKK-Restaurant schließt

Paris (dpa) - Das Pariser Nackt-Restaurant «O'Naturel» schließt schon nach gut einem Jahr wieder seine Pforten. «Mit großem Bedauern geben wir die endgültige Schließung des Restaurants "O'Naturel" am Samstag, den 16. Februar 2019 bekannt», heißt es auf der Webseite des Restaurants. Von dpa


Fr., 11.01.2019

Große Resonanz Lindsay Lohan: «Mykonos Dance»-Erfolg hat mich überrascht

Lindsay Lohan feiert gern in Griechenland durch die Nacht.

Die Schauspielerin betreibt einen eigenen Nachtclub auf der griechischen Insel. Ihr «Mykonos Dance», zu sehen im Internet, ist schon häufig aufgerufen worden, wie sie in einer TV-Show bekennt. Von dpa


Fr., 11.01.2019

Trends für Herbst und Winter Berliner Modewoche beginnt

Blick auf das E-Werk während der Berlin Fashion Week (2018).

Auf den Straßen Berlins kann man auch im Alltag häufig interessante Kleidung sehen, weiße Socken in Halbschuhen etwa. Wenn die Modewoche anfängt, ist auf den Laufstegen aber noch einiges mehr zu erwarten. Von dpa


Fr., 11.01.2019

Gute Laune Johannes B. Kerner ist gerne mal unter Narren

Der Moderator Johannes B. Kerner geht unter die Narren.

Der Fernsehmoderator ist kein Karnevalsmuffel. Am Wochenende wird er von Hunderten Narren umgeben sein, wenn er in Trier eine Gala moderiert. Verkleiden will er sich aber nicht. Von dpa


Fr., 11.01.2019

Heilmittel gesucht Jessica Simpson bittet Fans um Hilfe

Jessica Simpson ist schwanger.

Die Sängerin erwartet ihr drittes Kind, ein Mädchen. Doch ihre Schwangerschaft scheint nicht ganz ohne Nebenwirkungen zu verlaufen. Von dpa


Do., 10.01.2019

Zukunftspläne «Ahoi!» - Sido will zur Rente in See stechen

Der Rapper Sido plant sein Leben als Rentner.

Der Berliner Rapper gibt sich gewohnt selbstbewusst. Er gibt an, so viel Geld verdient zu haben, dass er nicht mehr arbeiten müsste, aber man sehe es ihm nicht an. Von dpa


61 - 75 von 11683 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige