Di., 15.01.2019

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut und Freund trennen sich

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr bisheriger Freund wollen zukünftig getrennte Wege gehen.

Acht Jahre waren Lena Meyer-Landrut und ihr Freund ein Paar. Für einen jungen Star im Rampenlicht eine ungewöhnlich lange Zeit. Doch nun verkündete die 27-Jährige das Ende der Beziehung. Von dpa

Di., 15.01.2019

Pilgerfest Rituelles Massenbad eröffnet Hindu-Fest «Kumbh Mela»

Reinigung von den Sünden.

Mehr als 120 Millionen Menschen pilgern in den kommenden Wochen zur Stätte eines heiligen Zusammenflusses in Nordindien - zur «Kumbh Mela». Rechtzeitig vor dem Fest und vor der Parlamentswahl wurde die Stadt Allahabad im hinduistischen Sinne umbenannt. Von dpa


Di., 15.01.2019

Facebook-Post Sänger David Hasselhoff in Österreich eingeschneit

Der Sänger David Hasselhoff ist in den Alpen eingeschneit.

Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff stapft gut gelaunt und mit nackten Beinen durch den Schnee. Er grüßt seine Fans aus Österreich und wirbt für sein Konzert in den Alpen am Donnerstag. Von dpa


Di., 15.01.2019

Beauty Dolly Parton: Schönheitsoperationen fürs Wohlfühlen

Dolly Parton hat die Natur korrigiert und fühlt sich wohl dabei.

Aus ihren Schönheits-Ops hat die Country-Sängerin nie ein Geheimnis gemacht. Und da sich Dolly Parton nie als natürliche Schönheit empfunden hat, hat sie einfach ein bisschen nachgeholfen. Von dpa


Di., 15.01.2019

Schnellimbiss Trump gibt einen aus: Fast Food für Football-Team

Es ist aber auch Salat dabei...

Im Weißen Haus bleibt momentan die Küche kalt. Was also tun, wenn plötzlich Gäste kommen? Donald Trump hat sich was einfallen lassen. Von dpa


Di., 15.01.2019

Baby-News Dschungelcamper Felix van Deventer wird Papa

Felix van Deventer freut sich auf Nachwuchs.

Das RTL-Dschungelcamp hält auch in diesem Jahr so manche Überraschung bereit. Dazu gehören jede Menge Lebensbeichten - und auch freudige Baby-News. Von dpa


Di., 15.01.2019

Soziale Netzwerke Selena Gomez meldet sich nach Social-Media-Auszeit zurück

Selena Gomez macht ihre Fans glücklich.

Über drei Monate gab es von Selena Gomez keine Neuigkeiten auf Instagram. Jetzt hat sich die Sängerin und Schauspielerin mit einem sehr persönlichen Post zurückgemeldet, der bereits millionenfach geliked wurde. Von dpa


Mo., 14.01.2019

11,3 Millionen Suche nach dem Lotto-König von Reutlingen geht weiter

Wo ist der Lotto-Millionär?

Im Lotto gewonnen und dann das Geld nicht abholen? Passiert immer wieder. Bei hohen Gewinnen ist das allerdings eher die Ausnahme. In Süddeutschland aber warten seit April 2017 genau 11,3 Millionen Euro auf den Besitzer. Von dpa


Mo., 14.01.2019

Ohne Hose U-Bahn fahren «No Pants Subway Ride» in Berlin

Der «No Pants Subway Ride» ist zu einem weltweiten Event geworden. Auch in Berlin fährt man darauf ab.

An einem Sonntag im Januar geht es jedes Jahr in vielen U-Bahnen weltweit anders zu als sonst: Zahlreiche Menschen sind unten ohne - U-Bahnfahren in Unterhose. Von dpa


Mo., 14.01.2019

Promi-Paar Chris Pratt mit Schwarzenegger-Tocher verlobt

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich verlobt. Fotos: Maxim Shipenkov;Billy Bennight

Die beiden scheinen es eilig zu haben: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind noch gar nicht so lange ein Paar - jetzt wollen sie heiraten. Von dpa


Mo., 14.01.2019

Berlin Fashion Week Harald Glööckler zeigt «unangepassten» Adelsstil

Applaus für Harald Glööckler.

Der «Prince of Pompöös» hat seinem Namen wieder einmal alle Ehre gemacht. Kurz vor dem Start der Berliner Modewoche zeigte Harald Glööckler seine extravaganten Entwürfe. Von dpa


Mo., 14.01.2019

Popstar Lady Gaga und ihr Pferd Arabella

Lady Gaga bei den Critics' Choice Awards.

Das Tier wird «immer ein Teil von mir sein». Sagt Lady Gaga über ihr geliebtes Pferd. Von dpa


Mo., 14.01.2019

Neuer Instagram-Rekord Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner

Kylie Jenner bei der «Met Gala» 2018.

Manchmal genügt eine Kleinigkeit, um einen Rekord aufzustellen. Von dpa


So., 13.01.2019

Spaß-Event Ohne Hose U-Bahn fahren: «No Pants Subway Ride» in Berlin

Der «No Pants Subway Ride» ist zu einem weltweiten Event geworden. Auch in Berlin fährt man darauf ab.

Es ist einfach ein riesiger Spaß: Der «No Pants Subway Ride» soll den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Von dpa


So., 13.01.2019

Schloss Huis ten Bosch Niederländische Königsfamilie ist umgezogen

Die niederländische Königsfamilie wohnt jetzt in einem Schloss.

Seit einigen Jahren schon wird das Schloss Huis ten Bosch renoviert. Noch sind die Arbeiten nicht ganz abgeschlossen, aber dennoch ist die niederländische Königsfamilie schon mal eingezogen. Von dpa


46 - 60 von 11683 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige