Mi., 12.09.2018

Missbrauchsvorwurf Keine Anklage gegen Nick Carter

Nick Carter auf der Bühne.

Der US-Sänger wird von einer jungen Kollegin beschuldigt, sexuell übergriffig geworden zu sein. Er weist die Anschuldigungen zurück. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft in Los Angeles den Fall für verjährt erklärt. Von dpa

Mi., 12.09.2018

Klare Haltung Grönemeyer: Entspannt laut werden im Kampf gegen Rechts

Herbert Grönemeyer fordert eine klare Haltung gegen Rechts.

Es sei eine «nervöse, unruhige Zeit», sagt Herbert Grönemeyer. Seine Meinung hat der Musiker schon immer nachdrücklich verteten. Zum Erstarken der Neuen Rechten hat er einiges zu sagen. Von dpa


Mi., 12.09.2018

Auf der Waage Guido Maria Kretschmer kämpft mit seinem Gewicht

Guido Maria Kretschmer (l), Modedesigner und Moderator, und sein Mann Frank Mutters nach dem Jawort auf Sylt.

Der Modedesigner spricht über seine Gewichtsprobleme. Trotzdem fühlt er sich zur Zeit wohl in seiner Haut. Von dpa


Mi., 12.09.2018

Standesamtliche Trauung YouTube-Stars Bibi und Julian planen kleine Hochzeit

Bianca «Bibi» Heinicke und Julian Claßen verzichten auf die ganz große Hochzeit.

Das YouTuber-Paar Bibi und Julian spricht über die Hochzeit: Schlicht und nur im engsten Familienkreis soll die standesamtliche Trauung stattfinden. Von dpa


Mi., 12.09.2018

Liebesgeflüster Heidi Klum entschuldigt sich bei Rapper Drake

Heidi Klum schwärmt von ihrem Freund Tom Kaulitz.

Rapper Drake hat sie um ein Date gebeten, aber Heidi Klum hat nie darauf reagiert. Und das hängt mit ihrer großen Liebe Tom Kaulitz zusammen. Von dpa


Di., 11.09.2018

Vermisst im Atlantik «DSDS»-Wegbegleiter schreiben Botschaft für Daniel Küblböck

Dieter Bohlen mit den «DSDS»-Stars. Ganz rechts Daniel Küblböck.

«Die sehr guten Clowns besitzen die Fähigkeit, ihre Tränen vor den Menschen zu verbergen»: Sieben «DSDS»-Kandidaten der ersten Stunde melden sich zu Wort - mit einem persönlichen Brief an den verschwundenen Daniel Kaiser-Küblböck. Von dpa


Di., 11.09.2018

Politik-Karriere Óscar de la Hoya bringt sich als US-Präsident ins Gespräch

Óscar de la Hoya hat Großes vor.

Profiboxer Óscar de la Hoya strebt eine Kandidatur für das Amt als US-Präsident im Jahr 2020 an. Wenn seine Chancen gut stehen, werde er es machen. Von dpa


Di., 11.09.2018

Zukunftspläne Kevin-Prince Boateng liebäugelt mit Hollywood

Kevin-Prince Boateng steht auf Denzel Washington.

Kevin Boateng spricht in einem Interview über seine Pläne für die Zeit nach dem Fußball. Schauspielerei in Hollywood und Rap-Musik kann er sich gut vorstellen. Von dpa


Di., 11.09.2018

Lebenshilfe Buddhismus half Pur-Sänger Engler aus der Lebenskrise

Mit Hilfe des Buddhismus hat Hartmut Engler auch sein Lampenfieber in den Griff bekommen.

Da war viel Dunkelheit in seinem Leben. Aber mit Hilfe der buddhistische Philosophie sah Hartmut Engler wieder das Licht. Von dpa


Di., 11.09.2018

Tierschutz Hannes Jaenicke nennt Großwildjagd «pervers und krank»

Hannes Jaenicke wünschte sich, die Tiere könnten sich wehren.

Seit vielen Jahren schon engagiert sich der Schauspieler für den Tierschutz. Vor allem Großwildjäger sind Hannes Jaennicke ein Gräuel. Von dpa


Di., 11.09.2018

Kochen ist easy Jimi Blue Ochsenknecht isst «alles, wirklich alles»

Jimi Blue Ochsenknecht stellt sein Kochbuch in Köln vor.

«Kochen ist easy» meint Jimi Blue Ochsenknecht. Der Schauspieler hat seine Leidenschaft fürs Kochen jetzt in Buchform gepresst. Von dpa


Di., 11.09.2018

Unnützes Zeug Was Til Schweiger an der Schule nicht gefällt

Man lernt in der Schule sehr viel unnützes Zeug, meint Til Schweiger.

Schauspieler Til Schweiger ist der Meinung, dass er während seiner Schulzeit zu wenig gelernt habe, was wirklich wichtig ist im Leben. Von dpa


Di., 11.09.2018

Schauspieler als Politiker Cynthia Nixon will New York regieren

Cynthia Nixon fordert Andrew Cuomo heraus.

Ronald Reagan, Arnold Schwarzenegger oder Shirley Temple: Schauspieler mit Politik-Ambitionen gab es schon viele, nicht nur in den USA. Jetzt will «Sex and the City»-Star Cynthia Nixon Gouverneurin von New York werden - aber hat sie Chancen? Von dpa


Di., 11.09.2018

Autobiographie Jenny Elvers schreibt über ihre Ängste und Alkohol

Zurück im Leben: Jenny Elvers hat ihre Autobiographie geschrieben.

Schauspielerin Jenny Elvers schaut zurück. Sie schildert eindrucksvoll ihren Alkoholabsturz, doch ihre Biografie sei kein Buch über Sucht, sagt sie im Gespräch. Ihr Blick geht auch nach vorn. Von dpa


Di., 11.09.2018

11. September Die guten Menschen von Gander

11. September: Die guten Menschen von Gander

Nach den Anschlägen vom 11. September wird der US-Luftraum gesperrt. Tausende Passagiere stranden im kanadischen Gander - und werden liebevoll umsorgt. 17 Jahre später ist die Geschichte ein erfolgreiches Broadway-Musical und in beiden Ländern immer noch sehr präsent. Von dpa


46 - 60 von 10807 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige