Sa., 14.09.2019

Neuer Lebensstil Alice Merton hat über Karriere Freunde verloren

Die Sängerin hat für ihren Erfolg einen hohen Preis gezahlt. Freundschaften sind kaputt gegangen, weil sie keine Zeit dafür htte. Von dpa

Sa., 14.09.2019

Klassik-Star Anne-Sophie Mutter: Nach dem Konzert ins Kino

Anne-Sophie Mutter zeigt sich als Cineastin.

Nicht nur Musik hat ihren festen Platz im Leben der Geigerin, auch das Kino. «Film war schon immer wichtig», sagt sie. Von dpa


Fr., 13.09.2019

Riesliung und Co. Weinkönigin: Deutscher Wein ist im Ausland beliebt

Die Deutsche Weinkönigin Carolin Klöckner 2018 in Karlsruhe.

Die Weinlese in Deutschland hat begonnen. Und viele Tropfen genießen einen guten Ruf. Von dpa


Fr., 13.09.2019

«Weissensee»-Darsteller Stephan Grossmann will in seinem Garten baggern

Stephan Grossmann bei der Verleihung des Nachwuchsfilmpreises «First Steps Award».

Wovon Männer so träumen. Einmal mit dem Bagger den eigenen Garten umpflügen. Von dpa


Fr., 13.09.2019

Das erste Mal Ludwig Blochberger mit neuer Partnerin

Ludwig Blochberger und seine Freundin Marta in Berlin.

Die Fernsehzuschauer kennen ihn als Kommissar Tom Kupfer aus der Krimiserie «Der Alte». Ludwig Blochberger hat sich neu verliebt. Von dpa


Fr., 13.09.2019

Stilikone Twiggy kocht und liest gerne

Twiggy, mit bürgerlichem Namen Lesley Lawson, 2014 in London.

Sie war das Gesicht der 1960er Jahre. Die Britin Twiggy arbeitet bis heute als Model. Von dpa


Fr., 13.09.2019

Medien Adele hat die Scheidung eingereicht

Adele bei den Brit Awards.

Im April gab Popsängerin Adele die Trennung von ihrem Ehemann bekannt, jetzt soll sie US-Medien zufolge die Scheidung eingereicht haben. Von dpa


Fr., 13.09.2019

Fällsaison Hendrik Duryn arbeitet jedes Jahr für zwei Monate im Wald

Hendrik Duryn arbeitet gern im Wald.

Der Schauspieler zeigt Muskeln. Seit 15 Jahren kümmert er sich regelmäßig um den Fläminger Wald. Er forstet aus. Von dpa


Fr., 13.09.2019

Instagram Influencer Jan Hofer - Selfie am Ende der «Tagesschau»

Jan Hofer,macht ein Selfie.

Normalerweise ist es laut Jan Hofer «streng verboten», ein Handy mit ins «Tagesschau»-Studio zu nehmen und zu benutzen. Am Donnerstag machte der Chefsprecher eine Ausnahme - aus einem ganz bestimmten Grund. Von dpa


Do., 12.09.2019

Fonds «One Bahamas» Tiger Woods und Justin Timberlake helfen Hurrikan-Opfern

Golfspieler Tiger Woods will mit Justin Timberlake den Opfern von Hurrikan «Dorian» auf den Bahamas mit Geldspenden helfen.

Für jeden gespendeten Dollar zahlen sie einen eigenen ein: Justin Timberlake und Tiger Woods haben einen Fonds für die Opfer von Hurrikan «Dorian» gegründet. Von dpa


Do., 12.09.2019

Italienischer Schlagerstar Al Bano darf wieder in der Ukraine singen

Al Bano darf nach Aussage seines Anwalts bald wieder in der Ukraine auftreten.

Im März war Schlagerstar Al Bano in der Ukraine auf die Schwarze Liste gesetzt worden. Jetzt hat sich wieder alles geklärt. Von dpa


Do., 12.09.2019

Tchechischer Schlagersänger Karel Gott an Leukämie erkrankt

Der tschechische Sänger Karel Gott mit seiner Frau Ivana im Jahr 2017.

Schocknachricht für seine Fans: Karel Gott, Sänger von Hits wie «Biene Maja» und «Lady Carneval», ist erneut an Krebs erkrankt. Erst im Juli hatte er mit Familie und Freunden seinen 80. Geburtstag gefeiert. Von dpa


Do., 12.09.2019

Ex-Schwimm-Star Michael Phelps wieder Vater geworden

Der frühere US-Schwimmer Michael Phelps und seine Frau Nicole Johnson sind Eltern von drei Söhnen.

Jetzt ist die Familie auf fünf angewachsen. Die Frau des Rekord-Olympiasiegers hat zum dritten Mal einen Jungen zur Welt gebracht. Von dpa


Do., 12.09.2019

Bekenntnis Aaron Carter spricht in TV-Show über psychische Probleme

Der US-amerikanischer Popsänger Aaron Carter hat nichts zu verstecken.

Mit neun Jahren veröffentlichte er sein erstes Album. Später wurde der frühere Teeniestar immer wieder mit Drogen in Zusammenhang gebracht. Das alles hat Spuren hinterlassen. Von dpa


Do., 12.09.2019

«Jenseits der Angst» Anja Kling kann auf Horrorfilme gut verzichten

Anja Kling hält sich bei Horrorfilmen die Augen und Ohren zu.

Die Schauspielerin hat keinen Spaß am Gruseln. Aber: «Wenn es im Film dunkel und unheimlich ist, ist es am Set natürlich nicht so», erzählt sie. Von dpa


46 - 60 von 13296 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige