Do., 25.07.2019

Ins Wasser gefallen «Raketenmann» Zapata scheitert bei Ärmelkanal-Überquerung

«Raketenmann» Franky Zapata hebt ab.

Fast unverletzt, aber enttäuscht: Der waghalsige Südfranzose Zapata erreicht nicht die weißen Kreidefelsen der britischen Kanalküste. Der Held des französischen Nationalfeiertags will aber weitermachen. Von dpa

Do., 25.07.2019

Reiseziel unbekannt Wie macht die Kanzlerin Urlaub?

Bundeskanzlerin Angela Merkel startet ihren Urlaub in Bayreuth.

Angela Merkel geht in die Sommerferien. Doch wo stellt die Regierungschefin eigentlich ihren Urlaubsantrag? Alles, was man über die freien Tage der Kanzlerin weiß - und wissen darf. Von dpa


Do., 25.07.2019

Tod mit 88 Jahren Ferdinand von Bismarck gestorben

Ferdinand von Bismarck ist tot.

Der Name erweckt Erinnerungen: 30 Jahre lang bestimmte Otto von Bismarck die Geschicke Preußens und Deutschlands, war bekannt als Eiserner Kanzler. Nun ist sein Urenkel bei Hamburg gestorben. Von dpa


Do., 25.07.2019

Zufriedener Popstar Sarah Connor will für «geile Taille» nicht unters OP-Messer

Sarah Connor hat keine Probleme mit dem Älterwerden.

Nächstes Jahr wird Sarah Connor 40 und sie ist zufriedener mit sich, als zuvor. Älterwerden ist für sie kein Problem. Von dpa


Do., 25.07.2019

Werbung für sein Restaurant Til Schweiger floppt als Pizzabote

Til Schweiger macht jetzt auch in Pizza.

Auf Instagram hatte Til Schweiger für sein neues Pizza-Restaurant Werbung gemacht. Im Netz wird darüber viel gelacht. Von dpa


Do., 25.07.2019

Baby-News Künstliche Befruchtung: Natalie Imbruglia ist schwanger

Voller Glücksgefühle: Natalie Imbruglia.

Die australische Pop-Sängerin hat sich schon lange ein Kind gewünscht. Jetzt geht ihr Traum in Erfüllung. Das aber ist nicht die einzige frohe Botschaft. Von dpa


Do., 25.07.2019

Raketenmann Franky Zapata will mit Flyboard Ärmelkanal überqueren

Franky Zapata hat Großes vor.

Franky Zapata will mit seinem Flyboard den Ärmelkanal zwischen Frankreich und Großbritannien überqueren. Noch aber sind nicht alle Fragen geklärt. Von dpa


Do., 25.07.2019

Baby-News Anne Hathaway erwartet ihr zweites Kind

Anne Hathaway schickt «eine Extraportion Liebe».

Frohe Botschaft von Anne Hathaway - die Schauspielerin ist wieder schwanger. Es sei aber kein leichter Weg gewesen, schreibt sie auf Instagram. Von dpa


Mi., 24.07.2019

Einsichten Thomas Seitel und seine Liebe zu Helene Fischer

Helene Fischer und Thomas Seitel fühlen sich auch durch das Hessische verbunden.

Wer ist eigentlich der Mann an der Seite von Helene Fischer? Jetzt spricht Thomas Seitel erstmals über seine Liebe zu der Schlager-Queen. Von dpa


Mi., 24.07.2019

Krankheit Karel Gott sagt Auftritt wegen Lungenentzündung ab

Karel Gott hat gesundheitliche Probleme.

Sorge um Karel Gott: Der Sänger musste wegen gesundheitlicher Probleme einen Auftritt bei einem Open-Air-Festival absagen. Von dpa


Mi., 24.07.2019

Keine Zeit Cornelia Poletto: Nach Kaiserschnitt zurück an den Herd

Cornelia Poletto hätte gerne mehr Zeit für ihre Tochter gehabt.

Reichlich Stress und keine Zeit: Nach der Geburt ihrer Tochter gab es für Starköchin Cornelia Poletto keine Verschnaufpause. Von dpa


Mi., 24.07.2019

Tour abgesagt Ex-Monty-Python Michael Palin unterzieht sich Herz-OP

Michael Palin muss sich unters Messer legen.

Michael Pailin hat schon seit einigen Jahren Probleme mit dem Herzen. Jetzt kommt er um eine OP nicht mehr herum. Von dpa


Mi., 24.07.2019

Salz-Lake City Hitze? ... und in Holland wird gestreut

Salzwasser gegen die Hitze.

Wenn es heiß wird... In den Niederlanden geht man einen ungewöhnlichen Weg gefunden, um den aufgehitzten Asphalt abzukühlen. Von dpa


Mi., 24.07.2019

Auktion in New York Turnschuhe für 437.500 Dollar versteigert

Ein «Moon Shoe» der Firma Nike. Ryan Unruh/Sotheby's

Einen sechsstellingen Betrag für ein Paar Turnschuhe? Das ist fraglos viel Geld. Doch einem Sammler war das den Preis wert. Von dpa


Mi., 24.07.2019

Stalking Erneut Mann in Nähe von Taylor Swifts Haus festgenommen

Taylor Swift bekommt immer wieder einmal unerwünschten Besuch.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin ungewollten Besuch bekam. Immer wieder wird sie von Stalkern verfolgt. Von dpa


331 - 345 von 13275 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige