So., 11.08.2019

«Es geht mir gut» Seniorin aus NRW feierte 113. Geburtstag

Mathilde Mange kann auf ein sehr langes Leben zurückblicken - und ist guter Dinge.

Ob sie die älteste Frau Deutschlands ist, ist ungewiss. Aber eines ist Mathilde Mange auf jeden Fall: dankbar für ihr langes Leben. Von dpa

So., 11.08.2019

Analog oder digital? Weniger Karten unterwegs - aber treue Fan-Gemeinde

Es gibt sie auch im digitalen Zeitalter noch: die gute, alte Postkarte.

Klassischer Fall: Der Urlaub ist längst vorbei, doch die Postkarten sind immer noch nicht eingetrudelt. Da sind WhatsApp, Instagram & Co. deutlich schneller. Doch abgeschrieben ist die analoge Urlaubskarte noch lange nicht. Von dpa


So., 11.08.2019

Angebissen? Rammstein-Sänger angelt nackt in Finnland

Till Lindemann gönnt sich auch mal Ruhe.

Ein ungewohntes Bild: Till Lindemann hatte die Ruhe weg. Er ließ die Seele beim Angeln baumeln - und die Füße im Wasser. Von dpa


Sa., 10.08.2019

Wut und «Olés» Mallorcas Matadoren feiern umstrittenes Comeback

Wut und «Olés»: Mallorcas Matadoren feiern umstrittenes Comeback

Alle Proteste waren am Ende umsonst: Auf Mallorca wurden erstmals nach zwei Jahren wieder Stiere ritualisiert getötet. 2017 hatten die Balearen ein Tötungsverbot beschlossen. Dieses wurde aber von den Verfassungsrichtern in Madrid gekippt. Von dpa


Sa., 10.08.2019

Nicht der Ferrari-Typ Pokerweltmeister will Teil des Preisgeldes spenden

Nicht der Ferrari-Typ: Pokerweltmeister will Teil des Preisgeldes spenden

Nach 2011 gibt es 2019 wieder einen Pokerweltmeister aus Deutschland. Hossein Ensan heißt der Mann und er kommt aus Münster. Der Familienvater könnte im Luxus schwelgen - will er aber nicht. Von dpa


Sa., 10.08.2019

Treppensteigen Philipp Lahm: Fitness geht auch mit Alltagssport

Treppensteigen: Philipp Lahm: Fitness geht auch mit Alltagssport

Auch als Fußball-Profi im Ruhestand hält sich Philipp Lahm körperlich fit. Ein kleines Fitnessprogramm lasse sich immer in den Alltag integrieren. Von dpa


Sa., 10.08.2019

Besondere Vorliebe «Sexy Eis»: Bürger Lars Dietrich mag es karamellig

Besondere Vorliebe: «Sexy Eis»: Bürger Lars Dietrich mag es karamellig

In den 90er Jahren landete der Entertainer mit seinem Song «Sexy Eis» einen Sommerhit. Er persönlich mag Eissorten mit Karamell. Von dpa


Fr., 09.08.2019

Frühes Stadium Japans Ex-Kaiserin hat Brustkrebs

Die frühere japanische Kaiserin Michiko.

Ärzte haben bei der früheren japanischen Kaiserin Michiko Brustkrebs festgestellt. In wenigen Wochen wird sie operiert. Von dpa


Fr., 09.08.2019

Nachwuchs Supermodel Bar Refaeli erwartet Jungen

Das israelische Supermodel Bar Refaeli erwartet noch ein Kind.

Das israelische Supermodel ist schon Mutter zweier kleiner Mädchen. Nun erwartet die 34-Jährige einen Sohn. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, verriet sie in einem Interview. Von dpa


Fr., 09.08.2019

Große Freude Riesenpanda-Zwillinge in belgischem Zoo zur Welt gekommen

Die Panda-Mama Hao Hao kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs, der - was normal ist - ohne Fell zur Welt gekommen ist.

Noch sind sie eher winzig, ihre Geburt ist aber ein großes Ereignis. Zwei Riesenpanda-Babys sind in einem belgischen Zoo zur Welt gekommen. Besucher brauchen jedoch noch etwas Geduld. Von dpa


Fr., 09.08.2019

Ganz schön keck Prinzessin Charlotte streckt die Zunge heraus

Die britische Prinzessin Charlotte streckt die Zunge raus.

Sich immer brav benehmen und freundlich in Menschenmassen winken? Das ist nichts für die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate. Von dpa


Fr., 09.08.2019

«Big Brother» Zlatko begründet TV-Comeback mit Geld

Zieht vorübergehend auf einen Campingplatz: Zlatko Trpkovski (2000).

Vor 19 Jahren erlangte er vorübergehend Prominenz, zog sich dann aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt kehrt Zlatko Trpkovski wieder auf den Bildschirm zurück. Von dpa


Do., 08.08.2019

Hoch hinaus Darth Vader am Himmel über Bristol

Darth Vader vor dem Abheben.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Beim 41. Internationalen Ballon-Festival im Südwesten Englands sollen 130 Heißluftballons an den Start gehen. Von dpa


Do., 08.08.2019

Trends Alkohol- und fleischfrei: Eine neue Freiheit in Deutschland?

Burger ohne Fleisch und Bier ohne Alkohol setzt sich weiter durch.

Burger sind plötzlich vegan und Bier gern alkoholfrei. Was es mit diesen Trends auf sich hat und wie sehr sie die Gesellschaft spalten. Von dpa


Do., 08.08.2019

Mode Designer Michalsky liebte schon als Kind Extravaganz

Designer Michael Michalsky hatte schon in seiner Jugend ein Faible für Extravanganz.

Wie holt man sich Inspirationen, wenn man abgelegen auf dem Lande aufwächst? Michael Michalsky erzählt davon. Von dpa


226 - 240 von 13264 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige