Do., 23.05.2019

Kräftiges Kerlchen Walrösschen genießt erste Schwimmstunde in Hamburg

Schnuckelig.

Einen Namen hat das neue Walrosskalb im Hamburger Tierpark Hagenbeck noch nicht. Aber tauchen kann es schon ganz prima. Von dpa

Do., 23.05.2019

Falsche Zeitungsberichte Geoffrey Rush soll 1,73 Mio Euro Schadenersatz bekommen

Geoffrey Rush spricht nach dem Prozess vor dem Obersten Gerichtshof zu den Medien.

Es soll die höchste Summe sein, die jemals einem einzelnen Australier wegen Diffamierung zugesprochen wurde: Oscar-Preisträger Geoffrey Rush hatte gegen den «Daily Telegraph» geklagt. Von dpa


Do., 23.05.2019

Handgeschrieben Testamente von Aretha Franklin aufgetaucht

Schwer lesbar: eines der drei handschriftlichen Testamente von Aretha Franklin.

Die amerikanische Soulsängerin hat ihren letzten Willen schriftlich niedergelegt. Ihre Familie hatte zunächst mitgeteilt, sie habe kein Testament hinterlassen. Von dpa


Do., 23.05.2019

Genickbruch befürchtet Clooney zu Motorrad-Unfall: alle neun Leben aufgebraucht

George Clooney fährt nicht mehr Motorrad.

Der US-Schauspieler erinnert sich mit Schrecken an seinen Crash im vergangenen Jahr auf Sardinien. Seitdem ist er nicht mehr Motorrad gefahren. Von dpa


Do., 23.05.2019

Restaurantbesitzer Starkoch Guy Fieri enthüllt Hollywood-Stern

Der Star-Koch und TV-Show-Moderator Guy Fieri kniet neben seinem Stern auf dem «Walk of Fame».

Er ist der erst dritte Koch, der sich auf dem «Walk of Fame» verewigen durfte. In den USA hat er eine eigene TV-Show. Von dpa


Mi., 22.05.2019

In letzter Sekunde Drei Katzenbabys vor Schrottpresse gerettet

Glück gehabt: die drei Katzenbabys im Tierheim Berlin.

Eine Katzenmutter hat ihren Nachwuchs offenbar in einem schrottreifen Wagen zur Welt gebracht. Das hätte tödlich enden können für die Kleinen. Von dpa


Mi., 22.05.2019

«Ich bin versichert» Jan Hofer bestohlen - Reifen von Auto abgeschraubt

Der «Tagesschau»-Chefsprecher vermisst die vier Reifen seines Autos.

Warum gerade sein kleines, unspektakuläres Auto getroffen hat? Das fragt sich der «Tagesschau»-Chefsprecher. Derzeit fährt er mit einem Taxi zur Arbeit. Von dpa


Mi., 22.05.2019

Filmreif Niederländisches Königspaar besucht Potsdam

Einchecken am Set: König Willem-Alexander (l) und Königin Maxima in der Kulisse des Films «Grand Budapest Hotel» in Babelsberg:

Mit Babelsberg und Sanssouci standen für das Königspaar auch Ziele auf dem Programm, die bei normalen Touristen begehrt sind. Wofür interessierten sich Willem-Alexander und Máxima noch in Potsdam? Von dpa


Mi., 22.05.2019

Sitcom-Star Lisa Kudrow hungerte freiwillig für «Friends»

Die Amagerungskuren machten Lisa Kudrow krank.

Bei «Friends» mimte Lisa Kudrow die eigenwillige Phoebe Buffay. Um auf dem Bildschirm gut auszusehen, setzte sie ihre Gesundheit aufs Spiel. Von dpa


Mi., 22.05.2019

«Tatort»-Kommissarin Ulrike Folkerts: Outing war ein Kraftakt

Ulrike Folkerts ist glücklich mit Katharina Schnitzler.

Ulrike Folkerts lebt in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Partnerin. Vor 20 Jahren hat sich die «Tatort»-Kommissarin geoutet - es war keine einfache Entscheidung. Von dpa


Mi., 22.05.2019

Jury entscheidet Musiker-Casting für New Yorker U-Bahn

Trompeter Benjamin Davis macht sich Hoffnungen auf eine Auftrittsgenehmigung.

Die New Yorker U-Bahn ist ein begehrter Auftrittsort. Aber nicht jeder darf dort musizieren. Von dpa


Mi., 22.05.2019

Attraktiver als Richard Gere Ministerin Katarina Barley schwärmt von ihrem Partner

Hand in Hand: Katarina Barley und Richard Gere.

Zwei Mal wurde Richard Gere zum «Sexiest Man Alive» gewählt. Könnte sich Bundesjustizministerin Katarina Barley zwischen ihm und ihrem Mann entscheiden, wäre ihre Wahl eindeutig. Von dpa


Mi., 22.05.2019

Gefährliche Zustellung Rapper Ice-T: Beinahe Amazon-Lieferanten erschossen

Ice-T Foto macht seinem Ärger Luft.

In den USA können auch ganz normale Leute Pakete austragen. Rapper Ice-T findet, das sei nicht sicher - und hätte beinahe einen folgeschweren Fehler begannen. Von dpa


Di., 21.05.2019

«Lonely Planet»-Liste Liechtenstein Topziel im Sommer 2019

Die Burg Liechtenstein im Fürstentum Liechtenstein.

Der Szenereiseführer «Lonely Planet» hat seine Liste «Best in Europe 2019» verkündet - rechtzeitig zur Sommerurlaubssaison. In den Top Ten befindet sich das deutschsprachige Land Liechtenstein, das sich an einem Wochenende durchwandern lässt. Von dpa


Di., 21.05.2019

Willem-Alexander & Máxima Ein Königspaar auf dem Bauernhof

Königin Máxima strahlt.

So hohen Besuch gibt es selten. König Willem-Alexander und Königin Máxima aus den Niederlanden sind zu Gast auf einem Bauernhof in Brandenburg. Sie nehmen so einiges mit - nicht nur einen Korb regionaler Lebensmittel. Von dpa


166 - 180 von 12690 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige