Do., 07.11.2019

Ehe-Aus «Hellboy»-Star Ron Perlman lässt sich scheiden

Die Ehe von Ron Perlman ist gescheitert.

38 Jahre hielt die Ehe, jetzt ist alles vorbei. Ron Perlman und seine Frau Opal Stone Perlman gehen künftig getrennte Wege. Von dpa

Do., 07.11.2019

In aller Welt Mauerstücke: Heute Accessoires und Friedenssymbole

Ein Teil der Berliner Mauer im Skulpturengarten am Hauptsitz der Vereinten Nationen.

An einem Sonntag im August 1961 begann der Bau des Bollwerks, das Berlin 28 Jahre lang teilte. Die Mauer wurde zum Symbol der deutschen Teilung, 140 Menschen starben hier. Heute sind die historischen Reste in alle Welt verstreut. Von dpa


Mi., 06.11.2019

Filmdiva Catherine Deneuve liegt im Krankenhaus

Catherine Deneuve in diesem Jahr auf der Berlinale.

Sie hatte wohl einen leichten Schlaganfall: Schauspielerin Catherine Deneuve wird in einer Pariser Klinik behandelt. Von dpa


Mi., 06.11.2019

Trost und Beistand Esther Schweins muss Leid nicht mehr verstecken

Esther Schweins kann auf ihre Freunde zählen.

Die Schauspielerin weiß es zu schätzen, dass es Menschen gibt, die in Trauer und Not zu ihr und ihren Kindern halten: Verwandte und Freunde. Von dpa


Mi., 06.11.2019

Malheur im Bad Wolfgang Joop hat sich das Sprunggelenk gebrochen

Modedesigner Wolfgang Joop hatte ein Malheur.

Potsdam (dpa) - Modeschöpfer Wolfgang Joop (74) liegt nach einem Sturz im Badezimmer mit einem Knöchelbruch im Krankenhaus. «Es ist der Klassiker: glatter Steinboden, etwas Wasser - und schon ist es passiert», sagte sein Partner Edwin Lemberg am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Von dpa


Mi., 06.11.2019

Freiheiten gewähren Mario Adorf über Ehe und Seitensprünge

Mario Adorf und seine Frau Monique Faye 2018 in Berlin.

Für Mario Adorf beginnt eine richtige Ehe nicht mit der Hochzeit, sondern erst nach einem Seitensprung. Das sagte der Schauspieler jetzt in einem Interview. Von dpa


Mi., 06.11.2019

Auszeichnung Bob Geldof bekommt Dresdner Hope-Award

Für sein soziales Engagement ist Bob Geldof bereits vielfach ausgezeichnet worden.

Mit seinem «Live Aid»-Konzert hat Bob Geldof Geschichte geschrieben. Mit seiner Afrikahilfe hat er vielen Menschen in Not geholfen. Jetzt wird Bob Geldof für sein Engagement geehrt. Von dpa


Mi., 06.11.2019

Ex-Traumpaar Kristen Stewart über Robert Pattinson: «Er ist der Beste»

Robert Pattinson war die erste große Liebe von Kristen Stewart.

Sie waren ein Traumpaar - vor der Kamera und auch privat. Über ihren Ex-Freund Robert Pattinson weiß Kristen Stewart auch heute nur das Beste zu erzählen. Von dpa


Mi., 06.11.2019

Beziehung Für Dana Schweiger ist Til Schweiger wie ein Bruder

«Im Herzen barfuß»: Dana Schweiger hat ihre Autobiografie geschrieben.

Im Jahr 2005 gaben Dana und Til Schweiger ihre Trennung bekannt. «Aber er bleibt Teil der Familie», sagt die US-Amerikanerin über ihren Ex. Von dpa


Mi., 06.11.2019

Zeitreise Neue Technik macht Berliner Mauer erlebbar

Apple-Chef Tim Cook lässt sich am Brandenburger Tor von Entwickler Peter Kolski das Projekt «MauAR» erklären.

Vor 30 Jahren fiel die Berliner Mauer. Heute können sich viele kaum mehr vorstellen, wie das Leben in einer geteilten Stadt gewesen sein mag. Moderne Technik macht die Zeit von damals aber wieder hautnah erlebbar. Von dpa


Di., 05.11.2019

Spitzen-Köche Ali Güngörmüs und Maria Groß: Ganz entspannt auch ohne Stern

Maria Groß und Ali Güngörmüs im Schloss Bellevue.

Michelin-Sterne haben der Karriere von Ali Güngörmüs und Maria Groß einen ordentlichen Schub gegeben. Aber es geht auch ganz gut ohne. Von dpa


Di., 05.11.2019

Schneiderin Die Queen trägt nur noch unechten Pelz

Königin Elizabeth II. bei der Enthüllung des "Queen Mother Memorials".

Das britische Königshaus geht mit der Zeit: Echter Pelz ist für die Queen mittlerweile tabu. Von dpa


Di., 05.11.2019

Soziale Medien Matthew McConaughey mit Instagram-Account

Schauspieler Matthew McConaughey hat jetzt einen Instagram-Account.

Ein bisschen nervös sei er schon, verriet Schauspieler Matthew McConaughey. Er ist jetzt bei Instagram. Von dpa


Di., 05.11.2019

Glücksatlas Kein Land der Miesepeter: Deutsche auf Zufriedenheitshoch

Der Glücksatlas 2019 sieht ein zufriedenes Deutschland - in West und Ost.

Beim Befinden der Menschen im Land sprachen Wissenschaftler lange von einer Schere zwischen West und Ost. Inzwischen ist das Klischee vom Jammer-Ossi reif für die Mottenkiste, glaubt man dem neuen Glücksatlas. Von dpa


Di., 05.11.2019

Klimaschützer unterwegs Greta Thunberg unternimmt Radtour mit Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger und Greta Thunberg haben eine Radtour gemacht.

Arnold Schwarzenegger hat seine Heldin getroffen: Gemeinsam mit Greta Thunberg ist der Action-Star jetzt durch Santa Monica geradelt. Von dpa


151 - 165 von 13752 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige