Mi., 31.07.2019

Familienplanung Prinz Harry äußert sich zur Kinderfrage

Prinz Harry möchte noch ein Kind in die Welt setzen.

Der jüngste Spross der britischen Royals soll kein Einzelkind bleiben. Auf einen Stall von Geschwistern kann er aber nicht zählen. Von dpa

Mi., 31.07.2019

Lampenfieber Beatrice Richter ist vor Auftritten noch immer «kotzübel»

Beatrice Richter hat immer noch Lampenfieber.

Die Schauspielerin arbeitet auch mit 70 weiter. Ab Sonntag steht sie in Berlin auf der Bühne. Von dpa


Di., 30.07.2019

Singender Seemann  Freddy Quinn hat eine neue Freundin

Freddy Quinn ist wieder in einer festen Beziehung.

«Wir sind fest zusammen». Sagt Freddy Quinn über seine neue Partnerin. Von dpa


Di., 30.07.2019

Große Nachfrage Tiny House als XS-Eigenheim - Baustein gegen Wohnungsnot

Neuer Minimalismus.

Die Minihäuschen sind gefragt. Sie brauchen nur wenig Platz und könnten ein kleiner Baustein gegen Wohnungsnot werden. Spezielle Siedlungen sollen entstehen. Ein Hersteller aus Hamm kommt kaum hinterher. Von dpa


Di., 30.07.2019

Neues Projekt Helge Schneider will neuen Film drehen

Ungebrochen kreativ: Helge Schneider.

Schräge Filme hat Helge Schneider schon einige gedreht. Jetzt will er nochmal ran. Einen vagen Zeitplan gibt es schon, der Inhalt ist noch in der Schwebe. Von dpa


Di., 30.07.2019

Zeremonie Malaysias König Abdullah offiziell ins Amt eingeführt

König Abdullah und Tunku Azizah bei der offiziellen Amtseinführung im Nationalpalast.

Es gab Salutschüsse und die Königsflagge wurde gehisst: Abdullah ist jetzt offiziell König von Malaysia. An der Zeremonie nahm auch seine Frau teil, eine ehemalige «Miss Moskau». Von dpa


Di., 30.07.2019

Auktion Andenken an Sex-Symbol Mae West werden versteigert

Im Zweiten Weltkrieg wuren die Schwimmwesten der US-Marine auf den Namen Mae West getauft.

Sie war frivol, sie war laut, sie war grell und eigenwillig: Mae West war in Hollywood eine Ausnahmeerscheinung. Jetzt kommen Kleider, Schmuck und Fanbriefe der Diva unter den Hammer. Von dpa


Di., 30.07.2019

Missbrauchsvorwürfe R. Kelly: Gerichtstermin steht fest

R. Kelly gehörte jahrelang zu den erfolgreichsten R&B-Künstlern.

Seit rund zwei Wochen sitzt R. Kelly in Haft. Dem US-Sänger werden unter anderem sexueller Missbrauch, die Produktion von Kinderpornografie und Erpressung vorgeworfen. Von dpa


Mo., 29.07.2019

UN-Klimagipfel Profisegler bringen Greta Thunberg nach Amerika

Das 18-Meter-Boot erzeugt die notwendige elektrische Energie an Bord für Navigation und Kommunikation mit Solarpaneelen und Unterwasserturbinen.

Greta Thunberg hat einen Weg gefunden, nach Amerika zu reisen, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Professionelle Segelsportler bringen die Umweltaktivistin nach New York, damit sie ihren Kampf für eine bessere Klimapolitik fortsetzen kann. Es sind illustre Namen. Von dpa


Mo., 29.07.2019

Britische Royals Meghan würdigt in der «Vogue» bahnbrechende Frauen

Meghan, Herzogin von Sussex, feiert wichtige Frauen.

Die Herzogin von Sussex ist eine bekennende Feministin. Jetzt stellt sie als Gast-Chefredakteurin der britischen «Vogue» eine Reihe starker Frauen vor. Nur ein Foto fehlt auf dem Cover. Von dpa


Mo., 29.07.2019

Flug über Ärmelkanal Franky Zapata will es noch einmal wissen

«Raketenmann» Franky Zapata bei der Militärparade zur Feier des französischen Nationalfeiertags.

Bei ersten Versuch war er ins Meer gestürzt: Jetzt will Franky Zapata seinen Flug über den Ärmelkanal wiederholen. Von dpa


Mo., 29.07.2019

«Fast & Furious» Idris Elba sieht technischen Fortschritt kritisch

Schauspieler Idris Elba ist bei «Fast & Furious» mit dabei.

Er ist «Sexiest Man Alive» und macht sich auch noch Gedanken über unsere Abhängigkeit von der Technik. Schauspieler Idris Elba, der auch schon mal als neuer Bond gehandelt wurde. Von dpa


Mo., 29.07.2019

Mit Live-Stream YouTube-Paar Jake Paul und Tana Mongeau heiratet

Jake Paul bei den Radio Disney Music Awards.

Las Vegas (dpa) - US-YouTube-Star Jake Paul (22) hat in Las Vegas geheiratet und die Zeremonie standesgemäß live im Internet gestreamt. Der Schauspieler trug bei der Zeremonie am Sonntagabend einen weißen Anzug und einen Hut. Seine Partnerin, YouTuberin Tana Mongeau (21), kam im weißen Kleid. Unter den rund 250 Gästen waren zahlreiche Social-Media-Stars. Von dpa


Mo., 29.07.2019

Baby-News Christina Milian wird zum zweiten Mal Mutter

US-Sängerin Christina Milian bei der Weltpremiere des Films «King Arthur - Legend of the Sword».

Sie arbeitet als Schauspielerin und wurde als Popsängerin bekannt. Jetzt freut sich Christina Millian über Nachwuchs. Von dpa


So., 28.07.2019

Platsch Splashdiving-WM: Arschbomben vom Zehner

Auch auf die Haltung kommt es an.

Wer bei der Arschbomben-WM in Sindelfingen teilnimmt, der beherrscht die Kunst der geräuschvollen Wasserverdrängung. Und noch so einiges mehr. Von dpa


151 - 165 von 13126 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige