So., 26.05.2019

Klimaschutz Til Schweiger hat Fridays for Future «nicht so verfolgt»

Til Schweiger ist in seine Arbeit abgetaucht.

Der Schauspieler und Filmproduzent hat dieser Tage offenbar so viel um die Ohren, dass er manches nicht mitbekommt. Von dpa

So., 26.05.2019

Fälschungsfall Relotius Nannen-Preisverleihung «mit weniger Lametta»

Die Preisträger nach der Verleihung der Nannen-Preise.

Ein prominenter Fälschungsfall hat die Medien vor der Jahreswende erschüttert. In Veranstaltungen der Branche ist er seitdem Gesprächsstoff - so auch bei der Nannen-Preisverleihung in Hamburg. Von dpa


So., 26.05.2019

US-Star Bruce Springsteen würde in Rom sogar sterben wollen

Der US-Musiker Bruce Springsteen liebt die Stadt Rom.

Der amerikanische Musiker ist ein großer Fan der italienischen Hauptstadt. Dort würde er gern leben - und auch sterben. Von dpa


Sa., 25.05.2019

Showmaster Thomas Gottschalk wundert sich über das digitale Zeitalter

Moderator Thomas Gottschalk empfindet das digitale Zeitalter wie eine andere Welt.

Mit den neuen Medien tut sich Thomas Gottschalk schwer. Teilweise fühlt er sich wie in einer anderen Welt. Die meisten Fragen werfen für ihn die neuen Internet-Stars. Von dpa


Sa., 25.05.2019

Popmusikers Elton John: Für «Rocketman» lange nach Filmstudio gesucht

Elton John verdankt der Musik, dass er seine Drogen- und Alkoholprobleme überwinden konnte.

Bald startet in Deuschland der Film über Elton John. «Rocketman» zeigt die wichtigsten Karrieremomente des britischen Sängers. Vorab erklärt der Popstar, warum Musik ein so wichtiger Anker in seinem Leben war. Von dpa


Sa., 25.05.2019

Berühmter Autor Kehlmann: Tradition macht Österreich tolerant bei Korruption

Der Autor Daniel Kehlmann glaubt, dass Österreich aufgrund seiner Vergangenheit für Korruption anfälliger ist als Deutschland.

Das kürzlich veröffentlichte Strache-Video sorgt noch immer für Aufregung. Nun äußert sich Bestseller-Auto Daniel Kehlmann zu dem Fall - und erklärt, warum Österreich für Korruption anfälliger ist. Von dpa


Sa., 25.05.2019

Sänger Zweiter Nachwuchs für «Backstreet Boy»-Nick Carter unterwegs

Nick Carter und seine Frau bekommen wieder Nachwuchs.

Nick Carter ist bereits Vater. Nun erwarten er und seine Frau ein zweites Kind. Für den Sänger ist es ein großes Geschenk nach einem schweren Schicksalsschlag im letzten Jahr. Von dpa


Sa., 25.05.2019

Schauspieler Jan Josef Liefers liebt Dialekte

Jan Josef Liefers begeistert sich für Dialekte.

Schauspieler müssen auch ein gewisses Interesse an Sprache haben. Jan Josef begeistert sich vor allem für Dialekte. Er weiß aber, dass in der Praxis Vorsicht geboten ist. Von dpa


Sa., 25.05.2019

TV-Star Isabella Hübner: «Meine Hunde sind meine Kinder»

Die Schauspielerin Isabella Hübner liebt ihre Hunde.

Isabella Hübner hat es mit ihrer Schauspielkunst zum TV-Star gebracht. Privat verbringt sie gerne Zeit mit ihren Hunden. Die Tiere sollen sogar mit einer wichtigen Person auf einer Ebene stehen. Von dpa


Fr., 24.05.2019

Weinstein-Skandal Einigungsvorschlag über 44 Millionen Dollar

Harvey Weinstein.

Der ehemalige Hollywood-Produzent will sich mit den mutmaßlichen Opfern sexuellen Missbrauchs finanziell einigen. Um einen Strafprozess im September kommt er damit allerdings nicht rum. Von dpa


Fr., 24.05.2019

YouTube-Video Fitness-Star Sophia Thiel erklärt Social-Media-Rückzug

Sophia Thiel hat viel Druck verspürt.

Für viele Fitness-Fans ist Sophia Thiel ein großes Vorbild. Jetzt nimmt sich die Influencerin eine Auszeit. In einem Video erläutert sie die Gründe. Von dpa


Fr., 24.05.2019

Ausufernder Disput Moby, Natalie Portman und ein angebliches Date

Moby fühlt sich verletzt.

Haben sie oder haben sie nicht? Der Musiker Moby behauptet in seiner Biografie, eine romantische Beziehung mit Schauspielerin Natalie Portman gehabt zu haben - doch sie dementiert. Von dpa


Fr., 24.05.2019

Skepsis Jürgen Vogel nervt «das Gesocks» in sozialen Netzwerken

Den sozialen Medien begegnet Jürgen Vogel mit Vorbehalten.

Auf Instagram ist er nicht, aber bei Facebook ist Jürgen Vogel vertreten. Doch da tritt er nur sporadisch in Erscheinung. Und das hat einen Grund. Von dpa


Fr., 24.05.2019

Zukunft ist machbar Sting rät zu Optimismus im Umgang mit Krisen

Sting ist ein neugieriger Optimist.

Der Zustand der Welt könnte einem Angst und Bange machen. Aber Sting lässt die Hoffnung nicht fahren. Von dpa


Fr., 24.05.2019

Filmfestspiele Cannes Star-Schaulaufen bei Aids-Gala an der Côte d'Azur

Ein Küsschen von der Mama: Pamela Anderson kommt mit ihrem Sohn Brandon Thomas Lee zur Aids-Gala.

Stars, Glamour und großzügige Spende: Traditionell findet im Rahmen des Filmfestivals von Cannes die Gala der Aids-Hilfe amfAR statt. Schauplatz war ein Luxushotel. Von dpa


151 - 165 von 12690 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige