Di., 09.05.2017

Cocktail-Eis Eisdiele in New York verkauft alkoholhaltige Kugeln

Melissa Tavss, Gründerin von «Tipsy Scoop», freut sich über regen Zuspruch.

Das Cocktail-Eis kennt man in New York bereits als Nachtisch aus Restaurants. Eine eigene Eisdiele gab es für diese kalte Kreation aber bisher nicht. Von dpa

Di., 09.05.2017

Früher Papa Tom Schilling: Kinder wirken gesundheitsfördernd

Tom Schilling denkt an Heirat.

Schauspieler Tom Schilling ist schon dreifacher Papa. Das hat ihn schon früh in die Verantwortung genommen. Von dpa


Di., 09.05.2017

Kicker im Glück Schweinsteiger genießt neues Leben in den USA

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic leben sich in Chicago gut ein.

Bastian Schweinsteiger fühlt sich mit seiner Frau Ana Ivanovic pudelwohl in den USA. Vor allem die neue Anonymität begeistert den Fußballer. Von dpa


Mo., 08.05.2017

Gesichtskunst Maori-Tätowierungen sind wieder populär

Arekatera Maihi, Leiter der Holzschnittabteilung des Te-Puia-Institut in Rotorua (Neuseeland).

Früher waren Gesichts-Tätowierungen bei den Maori ein Status-Symbol. Dann verpönt. Jetzt sind sie wieder im Trend, nicht nur bei Neuseelands Ureinwohnern. Was nicht allen gefällt. Von dpa


Mo., 08.05.2017

Royals Prinz Harry mit Freundin bei Pippas Hochzeit?

Meghan Markle und der britische Prinz Harry. (Archivkombo). Fotos: Rivera/Shrestha

Zusammen sind sie schon länger, aber noch nicht «offiziell». Dies könnte sich für Prinz Harry und Meghan Markle bald ändern. Von dpa


Mo., 08.05.2017

Ein Ruck Schlöndorff «heilfroh» über Macron-Wahl

Regisseur Volker Schlöndorff in Potsdam mit einem Europafähnchen bei einer Kundgebung der Bewegung "Pulse of Europe".

Er kennt unser Nachbarland gut, und ist froh über den Wahlausgang: Regisseur Volker Schlöndorff setzt auf Frankreich. Von dpa


Mo., 08.05.2017

Goldjungs Turmspringer Tom Daley heiratet Oscar-Preisträger

Tom Daley 2016 bei den ICON Awards in Madrid.

Der eine hat zwei Olympia-Medaillen geholt, der andere einen Oscar: Turmspringer Tom Daley und Drehbuchautor Dustin Lance Black haben in Großbritannien geheiratet. Von dpa


Mo., 08.05.2017

Glück gehabt Rapper Marteria wäre fast Fußball-Profi geworden

Rapper Marteria (Marten Laciny) 2016 in Anklam bei einem Konzert gegen Rechtsextremismus.

Hätte er seine Karriere nicht früh beendet, würde er heute vielleicht in der Bundesliga spielen: Rapper Marteria ist aber froh, sich gegen den Fußball entschieden zu haben. Von dpa


Mo., 08.05.2017

Geständnis Erol Sander: Man muss essen, was die Seele wünscht

Erol Sander 2014 in Worms.

Diäten sind nicht so sein Ding. Schauspieler Erol Sander ist ernährungstechnisch eher locker drauf. Von dpa


Mo., 08.05.2017

A Little Help Rapperin Nicki Minaj unterstützt Studenten

Nicki Minaj in Paris mit extravaganter Brille bei der Show eines Designers.

Mehrere Studenten in den USA können sich über unerwartete Hilfe freuen: Rapperin Nicki Minaj übernimmt für sie die Studiengebühren. Das kündigte sie auf Twitter an. Von dpa


So., 07.05.2017

Kurios Winnenden feiert Legende vom Mops

Der Mops ist los in Winnenden.

Krumme Beine, große Party. in Winneden feiert man den Mops. Von dpa


So., 07.05.2017

Summertime Céline Dion freut sich aufs Shoppen in Berlin

Céline Dion 2013 in der ZDF-Show «Wetten, dass..?» in Halle.

Im Juli kommt Céline Dion für zwei Konzerte in die deutsche Hauptstadt. Zeit für Einkäufe will sie sich auch nehmen. Von dpa


So., 07.05.2017

Bigband und Punkrock Hamburg feiert Hafengeburtstag

Kreuzfahrtschiff auf der Elbe in Hamburg beim Hafengeburtstag.

Jedes Jahr lockt der Hamburger Hafengeburtstag über eine Millionen Besucher aus aller Welt in die Hansestadt. Am zweiten Tag spielte auch das Wetter mit. Von dpa


Sa., 06.05.2017

Vorlieben Stefan Mross steht gerne früh auf

Stefan Mross - Volksmusiker, TV-Moderator und Frühaufsteher.

Für seine Arbeit als Moderator muss er schon am frühen Morgen aktiv sein. Aber das macht Stefan Mross nichts aus - im Gegenteil. Von dpa


Sa., 06.05.2017

Umfrage Mit Angela Merkel oder Heidi Klum tauschen? - Och nö

Elf Prozent der in einer Studie befragten Frauen würden mal mit Angela Merkel(l) tauschen, sieben Prozent mit Heidi Klum.

Mal einen Tag lang den Job einer Prominenten machen? Das finden gar nicht so viele Frauen verlockend, wie eine Umfrage zeigt. Von dpa


13111 - 13125 von 16342 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige