So., 21.05.2017

Wachsfigur ausgetauscht Heidi Klum und ihre neue Doppelgängerin

Das Supermodel Heidi Klum (r) findet sich als Wachsfigur gut getroffen.

Auch Models werden älter und verändern sich dabei. Deshalb ist Heidi Klums Ebenbild bei Madame Tussauds in Berlin jetzt ausgetauscht worden. Von dpa

So., 21.05.2017

Aufgestiegen Farbenfrohes Festival: Drachen fliegen über Istanbul

Drachen fliegen über Istanbul.

Vertreter aus 16 Ländern, darunter Deutschland, China, Indien, Südafrika, Neuseeland, haben am 5. Istanbuler Drachenfestival teilgenommen. Von dpa


So., 21.05.2017

Pippas Märchenhochzeit Herzogin Kates Schwester hat sich getraut

Verheiratet! Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews küssen sich nach der Trauung.

Promi-Gäste, Jaguar statt Kutsche und ein romantisches Designerkleid: Mit royalem Glanz und einem strahlenden Bräutigam hat Pippa Middleton Hochzeit gefeiert. Doch die meisten Details blieben geheim. Die Regenbogenpresse fragt sich vor allem: War Prinz Harrys Freundin da? Von dpa


So., 21.05.2017

«Dream On» Steven Tyler: Donald Trump ist ein guter Freund von mir

Steven Tyler über Donald Trump.

Der Aerosmith-Sänger sagt über den US-Präsidenten: «Wir sind alle erstaunt, was er anstellt.» Im Wahlkampf war er mit ihn aneinandergeraten. Von dpa


So., 21.05.2017

«Fest unter Freunden» Schrille Kostüme beim bunten Japan-Tag

Feuerwerk über dem Rhein in Düsseldorf.

Kimonos und Kostüme, Sushi und Nudeln. Der Japan-Tag in Düsseldorf lockt Hunderttausende Menschen an. Ein sportliches Feuerwerk beendet das «Fest unter Freunden». Von dpa


So., 21.05.2017

Träume DJ Mousse T. wollte Arzt werden

Der deutsch-türkische Musiker Mousse T. wollte Mediziner werden.

Der Musikproduzent wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten. Doch daraus wurde nichts, weil eine «Geliebte» in sein Leben trat. Von dpa


So., 21.05.2017

«Das hält ihn am Leben» Trecker-Willi tuckert gen Russland

Winfried Langner tuckert los.

Dass sein Traktor nur ganz langsam tuckert, stört Winfried Langner nicht. Im Gegenteil: Ganz gemütlich mit maximal 18 Kilometern pro Stunde will der Rentner von der Oberweser bis ins russische Sankt Petersburg reisen - das dürfte dauern. Von dpa


Sa., 20.05.2017

Legendärer Musiker Prince-Nachlass geklärt: Geschwister sollen erben

Der Popstar Prince starb vor einem Jahr. Jetzt gelten seine Geschwister als die rechtmäßigen Erben.

Vor einem Jahr starb der legendäre Musiker Prince. Ein Testament hat er nicht hinterlassen. Deshalb musste jetzt ein US-Richter entscheiden, wer über den Nachlass verfügen darf. Von dpa


Sa., 20.05.2017

«Baywatch»-Star David Hasselhoff 2018 auf Deutschlandtour: Start in Berlin

«Baywatch»-Star David Hasselhoff geht 30 Jahre nach seinem Superhit «Looking for Freedom» im kommenden Jahr auf Deutschlandtour.

Als die Berliner Mauer fiel, stieg sein Lied zu einer Freiheitshymne auf. Mit «Looking for Freedom» sang sich David Hasselhoff in die Herzen der Deutschen. Im nächten Jahr kehrt er mit einer Tournee zurück. Von dpa


Sa., 20.05.2017

Brauhandwerk Tradition des Trinkens - Belgisches Bier ist Kulturerbe

Die belgische Bierkultur ist seit einiger Zeit auf der Unesco-Liste der immateriellen Kulturgüter.

Die belgische Bierkultur ist ein wichtiges Aushängeschild des Königreichs. Die Tradition steht sogar auf der Unesco-Liste des immateriellen Kulturerbes. Dorthin hat es die deutsche Bierkultur bislang nicht geschafft. Woran liegt das? Von dpa


Fr., 19.05.2017

Nachwuchs möglich Japan ist wieder im Panda-Fieber

Shin Shin, die 11 Jahre alte Panda-Dame.

Sicher ist der Zoo in Tokio nicht, doch gibt Anzeichen, dass die Panda-Bärin Shin Shin wieder schwanger ist. Schon 2012 hatte sie ein Junges zur Welt gebracht, das allerdings nach nur sechs Tage starb. Von dpa


Fr., 19.05.2017

Umfrage Münster ist fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands

Münster bleibt die fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands.

Der ADFC ermittelte die Fahrradfreundlichkeit deutscher Städte zum siebten Mal. Der Test soll Städten dabei helfen, den Radverkehr voranzubringen. Von dpa


Fr., 19.05.2017

Coole Reaktion Jennifer Lawrence verteidigt Pole-Dance-Video

Jennifer Lawrence hat sich prächtig amüsiert.

Private Videoaufnahmen, die im Netz landen, können für Stars schnell peinlich werden. Nicht so für Jennifer Lawrence: Einen Clip, der sie an einer Pole-Dance-Stange zeigt, konterte sie nun mit einem schlagfertigen Facebook-Post. Von dpa


Fr., 19.05.2017

Kates Schwester sagt Ja Pippa Middleton: Sportskanone, Partygirl, ewige Trauzeugin

Pippa auf einer Skitour in der Schweiz.

Pippas Auftritt bei Kates Hochzeit mit Prinz William machte sie berühmt. Mit Spannung wird jetzt ihr eigener Gang zum Traualtar erwartet. Von dpa


Fr., 19.05.2017

Streichpläne beim Schulessen Starkoch Jamie Oliver attackiert Theresa May

Jamie Oliver bezeichnet Theresa Mays Pläne als «Schande».

Jamie Oliver setzt sich schon lange für gesundes Schulessen ein. Jetzt legt sich der Fernsehkoch deswegen mit der Premierministerin an. Von dpa


13021 - 13035 von 16341 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige