Do., 01.06.2017

Richtigstellungen Orlando Blooms Mutter verteilt Lebensläufe ihres Sohnes

Der britische Schauspieler Orlando Bloom.

Viele Mütter sorgen sich ihr ganzes Leben um ihre Kinder. Bestes Beispiel: die Mutter von Orlando Bloom. Die verschickt Lebensläufe ihres Sohnes an britische Medien. Von dpa

Do., 01.06.2017

Tradition und Moderne Myanmars Longyi: Der Wickelrock wird modern

Unterschiedliche Muster und prächtige Farben: Traditionelle Wickelröcke.

Nach vielen Jahren Militärdiktatur öffnet sich Myanmar, das ehemalige Birma, immer mehr dem Rest der Welt. Auch in Sachen Mode. Der klassische Wickelrock beherrscht weiterhin das Straßenbild. Aber nun haben manche Longyis auch eine Tasche fürs Smartphone. Von dpa


Do., 01.06.2017

Immobilie erstanden Obamas kaufen Haus in Washington für 8,1 Millionen Dollar

Das Haus, welches die Familie des ehemaligen US-Präsidenten Obama gekauft haben soll in Washington, D.C.

Bisher haben sie zur Miete gewohnt, jetzt haben Barack und Michelle Obama sich offenbar Wohneigentum zugelegt. Von dpa


Mi., 31.05.2017

«Fluch und Segen» Der Hindenburgdamm nach Sylt feiert 90. Geburtstag

Eine Dampflokomotive fährt über den Hindenburgdamm.

Für Spötter ist der Hindenburgdamm bloß der Gleisanschluss für eine Sandbank. Für Sylter ist er die Lebensader. Deutschlands wohl bekannteste Bahnstrecke wird 90 - und hat mit der Zukunft und der Vergangenheit zu kämpfen. Von dpa


Mi., 31.05.2017

Leipzig düster 20 000 Besucher zum Wave-Gotik-Treffen erwartet

Ein Besucher des Wave-Gotik-Treffens (WGT) 2016.

Zum 26. Wave-Gotik-Treffen erwarten die Veranstalter wieder Tausende Fans der düsteren Szene in Leipzig. Von dpa


Mi., 31.05.2017

Mit Wasserflugzeug unterwegs Pippa Middleton und Ehemann flittern in Australien

Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews in Sydney.

Die kleine Schwester der britischen Herzogin Kate hat den Hedgefonds-Manager James Matthews vor knapp zwei Wochen in der englischen Grafschaft Berkshire geheiratet. Jetzt macht das Paar Flitterwochen. Von dpa


Mi., 31.05.2017

Zahn der Zeit Piers Morgan: Mama sieht jünger aus als ich

Piers Morgan 2016 in London.

Blättern im Familienalbum kann toll sein - oder schockierend. Moderator Piers Morgan hat entdeckt, dass er selbst ziemlich alt aussieht - jedenfalls im Vergleich mit seiner Mama. Von dpa


Mi., 31.05.2017

Vor Gericht Vom Aufstieg und Fall des Entertainers Bill Cosby

Bill Cosby in Pittsburgh im Innenhof des Allegheny County Courthouse (Landgericht).

Er schnitt Grimassen, verstellte seine Stimme, ulkte sich durch seine Sitcom-Familie. Doch vom Humor, mit dem Bill Cosby einst viel Geld verdiente, scheint heute wenig übrig. Sein Strafprozess im Alter von fast 80 Jahren markiert das vorläufige Ende einer Star-Karriere. Von dpa


Mi., 31.05.2017

Wie Schuhsohle Dwayne Johnson lästert über Zac Efrons Lippen

David Hasselhoff (l-r), Dwayne Johnson und Zac Efron bei der «Baywatch»-Premiere in Berlin.

Die «Baywatch»-Rettungsschwimmer kommen am Donnerstag ins Kino. Dwayne «The Rock» Johnson hatte viel Spaß beim Dreh. Besonders lustig fand er eine Szene, bei der er seinem Kollegen Zac Efron sehr nahe kam. Von dpa


Di., 30.05.2017

«Reaktion auf Medikamente» Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Das Polizei-Foto von Tiger Woods.

Seit Jahren quälen Rückenprobleme Tiger Woods. Nun sagt der Golf-Superstar, Medikamente seien schuld gewesen, dass er mit der Polizei in Konflikt kam. Alkohol sei nicht im Spiel gewesen. Von dpa


Di., 30.05.2017

Royaler Ratschlag Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt

Michael Palin hat sich den royalen Ratschlag zu Herzen genommen.

Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. Sie dreht sich um Korea. Von dpa


Di., 30.05.2017

Tendenzen und Prognosen Was bringt der Sommer 2017?

Sommer 2017: Vorhersagen sind mit Vorsicht zu genießen.

Auch wenn die Gluthitze der vergangenen Tage schon einen Vorgeschmack lieferte - nach Definition der Wetterfachleute beginnt der Sommer erst am Donnerstag. Nach dem Reinfall im vergangenen Jahr hoffen viele auf mehr Sonne. Doch Prognosen stecken voller Unsicherheiten. Von dpa


Di., 30.05.2017

Einfach mal durchatmen Ralph Siegel freut sich auf Verschnaufpause

Ralph Siegel hat nicht nur den ESC im Kopf.

Der Komponist hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Erst der ESC in Kiew, jetzt ein ungewöhnliches Musical-Projekt in Berlin. Da kommt eine Pause gerade recht. Von dpa


Di., 30.05.2017

Glückwünsche zum Geburtstag Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

David Burtka (l) und Neil Patrick Harris sind seit 2014 miteinander verheiratet.

«Die Liebe ist nie weniger geworden», hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen Geburtstag emotional und öffentlich zelebriert wird. Von dpa


Mo., 29.05.2017

Polizei Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Das Polizei-Foto von Tiger Woods.

Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen sein. Von dpa


12961 - 12975 von 16341 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige