So., 08.01.2017

Britische Royals Queen nimmt wieder am Gottesdienst teil

Die Queen kam zum Sonntags-Gottesdienst in die St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham, Norfolk.

Große Sorgen haben sich viele Briten um ihre Königin gemacht. Sie war längere Zeit krank. Jetzt zeigte sie sich erstmals wieder dem Volk. Von dpa

So., 08.01.2017

Körper und Geist Kristen Stewart geht bei Panikattacken joggen

Kristen Stewart 2016 bei den Filmfestspielen in Cannes.

Sport hilft fast immer. Diese Weisheit beherzigt auch Schauspielerin Kristen Stewart. Von dpa


So., 08.01.2017

Voller Einsatz Kostja Ullmann holte sich für Rolle blaue Flecken

Kostja Ullmann spielt einen Blinden.

Sein neuer Film heißt «Mein Blind Date mit dem Leben». Und hat Kostja Ullmann schon einige Blessuren beschert. Von dpa


So., 08.01.2017

Promi-Auflauf Obamas Abschiedsparty - Starpower im Weißen Haus

Promi-Auflauf : Obamas Abschiedsparty - Starpower im Weißen Haus

Die Obamas mögen Hollywood - und Hollywood mag sie. Da überrascht es nicht, dass Amerikas «First Couple» zum Abschied noch einmal eine Riesenparty mit Promis schmeißt. Von dpa


So., 08.01.2017

Geburtstag Stil-Ikone und sehr diskret: Herzogin Kate wird 35

Catherine, Herzogin von Cambridge, feiert Geburtstag.

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat die Herzogin, die 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert. Von dpa


Sa., 07.01.2017

Weniger Gewicht Kanzleramtschef Altmaier hat mächtig abgenommen

Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) hat abgenommen.

Hannover/Saarlouis - Peter Altmaier hat sichtlich an Gewicht verloren und das über Weihnachten! Wie ist ihm das gelungen? Mit Garten- und Handwerksarbeit am Wochenende, sagt der CDU-Politiker selbst. Von dpa


Sa., 07.01.2017

Britisches Königshaus Stil-Ikone und sehr diskret: Herzogin Kate wird 35

An diesem Montag wird Kate 35 Jahre alt.

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat die Herzogin, die 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert. Von dpa


Sa., 07.01.2017

Washington Obamas verabschieden sich mit Promi-Party aus dem Weißen Haus

Michelle Obama hält ihre Abschiedsrede als First Lady.

Michelle Obama hat sich nach acht Jahren als First Lady verabschiedet - mit tränenerstickter Stimme. Aber bevor die Obamas das Weiße Haus für Donald Trump räumen, schmeißen sie noch eine Riesenfete. Von dpa


Fr., 06.01.2017

Lange Gästeliste Bericht: Obama feiert mit Stars im Weißen Haus

Der Noch-US-Präsident Barack Obama (r) reicht Stevie Wonder die Hand (2009).

Abschiedsparty im Weißen Haus: Barack und Michelle Obama wollen kurz vor dem Auszug noch einmal feiern. Laut «Washington Post» sind jede Menge Promis mit dabei. Von dpa


Do., 05.01.2017

Neuanfang Papst empfängt Erdbebenopfer: «Gemeinsam weinen hilft»

Papst Franziskus spricht mit Erdbebenopfern aus Mittelitalien.

Italien wurde vergangenes Jahr mehrfach von Erdbeben heimgesucht. Es gab viele Tote und Verletzte. Von dpa


Do., 05.01.2017

Bekenntnis Ryan Reynolds: Erfolgsdruck hat mich fast aufgefressen

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds.

In der Rolle des Anti-Helden in «Deadpool» könnte Ryan Reynolds zum Gewinner bei den Golden Globes werden. Doch vor dem Filmstart spürte der 40-Jährige enormen Druck. Von dpa


Mi., 04.01.2017

Royals im TV  Königin Silvia: Auf unserem Schloss spukt es

Königin Silvia von Schweden 2016 in Wittenberg (Sachsen-Anhalt).

In einem richtigen Schloss gibt es auch Geister. Meint Schwedens Königin Silvia. Von dpa


Mi., 04.01.2017

So wie sie ist Lena Dunham mag es natürlich

Lena Dunham 2016 bei einer Medienkonferenz in New York.

«Mit der Erfolgsserie «Girls» sowie ihrer Autobiografie ist Lena Dunham zur feministischen Frontfrau geworden. Sie kämpft dafür, nicht perfekt aussehen zu müssen. Das darf sie nun sogar auf dem Titel eines großen Magazins zeigen Von dpa


Mi., 04.01.2017

Geständnis Mario Adorf ist «nicht der typische Opa»

Mario Adorf freut sich auf gute Gespräche.

Er ist freundlich und hat weiße Haare. Aber Mario Adorf sieht sich selbst nicht als typischen Großvater. Von dpa


Di., 03.01.2017

Bekenntnis Andreas Bourani geht es vor jedem Auftritt schlecht

Der Sänger Andreas Bourani kennt Lampenfieber aus eigener Erfahrung.

Das Lampenfieber, bevor er auf die Bühne muss, hat den Sänger fest im Griff. Wenn er es überwindet, ist er allerdings «total glücklich». Von dpa


12916 - 12930 von 15745 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige