So., 14.06.2015

Leute Queen Elizabeth II. feierte 89. Geburtstag

Tausende verfolgen die traditionelle Parade zum Geburtstag der Queen. Doch ganz besonderen Gefallen an dem Umzug fand das zweitjüngste Mitglied der Königsfamilie. Von dpa

So., 14.06.2015

Leute Brautkleid begeisterte mit Seide und Mut zum Tattoo

Stockholm (dpa) - Viel Spitze, lange, halbtransparente Ärmel und ein mutiger Rücken: Modeexperten haben das Brautkleid von Schwedens neuer Prinzessin Sofia als elegante und stilsichere Wahl bejubelt. Von dpa


So., 14.06.2015

Leute

  Von dpa


So., 14.06.2015

Leute König schwärmt von neuer Schwiegertochter

Stockholm (dpa) - Schwedens König fällt das Loslassen von seinem Sohn Prinz Carl Philip nach dessen Hochzeit mit Sofia Hellqvist schwer. Das gab Carl Gustaf am Samstag bei der Feier im Stockholmer Schloss zu. Von dpa


Sa., 13.06.2015

Leute Festnahme: John Stamos fährt Schlangenlinien

Los Angeles (dpa) - Weil er in Beverly Hills Schlangenlinien gefahren sein soll, ist der Schauspieler John Stamos (51) laut Medienberichten festgenommen worden. Von dpa


Sa., 13.06.2015

Leute Schweden wartet auf den Pippa-Effekt

Stockholm (dpa) - Die Rückenansicht des figurbetonten weißen Kleides ist allen noch in Erinnerung: Mit ihrem Auftritt als Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William hätte Pippa Middleton dem Paar fast die Show gestohlen - und war mit einem Mal berühmt. Von dpa


Sa., 13.06.2015

Leute Karl Dall fühlt sich nach Rechtsstreit befreit

Hamburg (dpa) - Entertainer Karl Dall (74) fühlt sich nach dem Rechtsstreit um die angebliche Vergewaltigung einer Schweizer Journalistin befreit. «Jetzt bin ich wieder da, wo ich hingehöre», sagte Dall nach einer NDR-Mitteilung vom Samstag in der «NDR Talk Show». Von dpa


Sa., 13.06.2015

Leute Neue Vorwürfe gegen spanische Infantin Cristina

Madrid (dpa) - Die spanische Infantin Cristina ist nach dem Entzug ihres Herzogtitels durch König Felipe VI. noch stärker in die Kritik geraten. Die Medien warfen der Schwester des Monarchen vor, in der Öffentlichkeit einen Zwist mit dem Staatsoberhaupt ausgelöst zu haben. Die in Genf lebende Infantin, die wegen des Verdachts des Steuerbetrugs angeklagt ist, wurde am Samstag 50 Jahre alt. Von dpa


Sa., 13.06.2015

Leute Schweden bekommt eine neue Prinzessin

In Schweden wird ein modernes Märchen wahr: Wenn Prinz Carl Philip seine Sofia heiratet, macht er sie zur Prinzessin. Das ist nicht nur für das Brautpaar besonders. Es ist auch in Schweden eine Premiere. Von dpa


Fr., 12.06.2015

Leute Margrethe und Sonja: Königinnen machen Kunst

Rosendal (dpa) - Kunst machen die dänische Königin Margrethe II. und Norwegens Königin Sonja schon lange. Am Freitag eröffneten die beiden Freundinnen ihre erste gemeinsame Schau «Von Fels und Küste» im norwegischen Rosendal. Von dpa


Fr., 12.06.2015

Leute Jürgen Domian schloss abends die Küche zu

München (dpa) - Der Nacht-Talker Jürgen Domian (57) hat offen von seinem Ringen mit der Bulimie erzählt. «Um nachts keinen Fressflash zu kriegen, schloss ich abends die Küchentür ab und brachte den Schlüssel in den Keller», sagte der 57-Jährige dem «Süddeutsche Zeitung Magazin». Von dpa


Fr., 12.06.2015

Leute Carrie Underwood findet Mutterschaft überraschend einfach

Los Angeles (dpa) - Die Country-Sängerin Carrie Underwood findet das Leben als frischgebackene Mutter überraschend einfach. «Es mag komisch klingen, aber ich habe das Schlimmste erwartet», sagte die 32-Jährige dem Magazin «People». «Ich denke, ich habe ein ständig schreiendes und weinendes Baby erwartet.» Von dpa


Fr., 12.06.2015

Fernsehen US-Schauspielerin Natalie Zea wird Mutter

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Natalie Zea (40, «Justified», «Californication») erwartet ihr erstes Kind. Wie ihr Sprecher der US-Zeitschrift «People» mitteilte, soll das Baby im Herbst zur Welt kommen. Von dpa


Fr., 12.06.2015

Leute Schwedens Prinz Carl Philip heiratet

Es war Liebe auf den ersten Blick, sagt Prinz Carl Philip über seine Verlobte. Doch die lasziven Bikinifotos des Ex-Models passten so gar nicht ins royale Familienalbum. Am Samstag steht dennoch die Traumhochzeit an. Von dpa


Fr., 12.06.2015

Leute Von Frauen, einer Insel und deutschem Kasperletheater

Die Beziehungen des schwedischen Königshauses zu Deutschland sind vielfältig - heute und vor Jahrhunderten. Von dpa


12406 - 12420 von 16271 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige