So., 06.12.2015

Musik Dirigent Nikolaus Harnoncourt zieht sich vom Pult zurück

Nikolaus Harnoncourt muss dem Alter Tribut zollen.

Wien (dpa) - Der österreichische Stardirigent Nikolaus Harnoncourt hat zu seinem 86. Geburtstag am Sonntag das Ende seiner aktiven Arbeit am Pult bekanntgegeben. Von dpa

So., 06.12.2015

Film Morgan Freemans Flugzeug muss außerplanmäßig landen

Film : Morgan Freemans Flugzeug muss außerplanmäßig landen

Tunica (dpa) - Der US-Schauspieler Morgan Freeman (78) hat eine außerplanmäßige Landung unverletzt überstanden. Von dpa


So., 06.12.2015

Medien «Ein Herz für Kinder»: Prominente sammeln Spenden

Fast 19 Millionen Euro sind am Ende für Kinder an Spenden zusammengekommen.

Flammende Reden, tiefe Ausschnitte und etwas Kitsch - bei der «Ein Herz für Kinder»-Gala in Berlin dominiert der Glamour. Der eigentliche Star des Abends kommt aber in Nonnentracht auf die Bühne. Von dpa


Sa., 05.12.2015

Musik Usher hat heimlich geheiratet

Usher hat Ja gesagt.

New York (dpa) - Nach monatelangen Spekulationen hat der US-Sänger Usher (37) im Fernsehen eine heimliche Hochzeit bestätigt. Auf der Karibikinsel Kuba habe er seine Verlobte Grace Miguel geheiratet, sagte der Musiker in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. Von dpa


Sa., 05.12.2015

Ausstellungen «Now And Then»: Sarah Moon in Hamburg

Einen Überblick über das Werk von Sarah Moon kann man sich in den Hamburger Deichtorhallen verschaffen.

Eigentlich hatten die Kuratoren der neuen Ausstellung in den Hamburger Deichtorhallen den Titel «Sarah Moon - Retrospektive» für ihre Schau im Kopf. Schließlich soll es die erste wirklich umfassende Werkschau sein. Doch die Künstlerin war dagegen: «Ich bin nicht tot.» Von dpa


Sa., 05.12.2015

Auszeichnungen Kennedy Center ehrt George Lucas und Carole King

Auszeichnungen : Kennedy Center ehrt George Lucas und Carole King

Washington (dpa) - Washington als Entertainment-Metropole: Prominente aus der Film- und Musikwelt haben sich am Samstag zur Verleihung der begehrten Auszeichnungen des renommierten Kennedy Center in der US-Hauptstadt versammelt. Von dpa


Sa., 05.12.2015

Leute Kerkeling hat sich in seinen TV-Shows nicht wohlgefühlt

Hape Kerkeling hat ein gespaltenes Verhältnis zum Fernsehen.

Berlin (dpa) - Entertainer Hape Kerkeling (50) war nach eigenen Worten nie wirklich gern im Fernsehen. «Ich bin ausgelutscht worden von der Unerbittlichkeit, ich war auch viel zu oft im Fernsehen», sagte Kerkeling dem «Spiegel». Von dpa


Sa., 05.12.2015

Leute Jauch-Millionär Schnoor ist bodenständig geblieben

Ralf Schnoor betreibt noch immer sein Café.

Die Rate-Show «Wer wird Millionär?» hat Ralf Schnoor vor fünf Jahren eine Million Euro beschert. Der Hannoveraner wurde bundesweit bekannt. Was macht er fünf Jahre nach dem Gewinn? Von dpa


Sa., 05.12.2015

Leute Verona Pooth nimmt nicht mehr jede Einladung an

Verona Pooth (l-r), Lilly Becker und Shermine Shahrivar bei der Spendengala in München.

München (dpa) - Werbe-Ikone Verona Pooth (47) läuft heute nicht mehr über jeden roten Teppich, den man ihr ausrollt. «Es gab mal ein Jahr, da waren es 21 Auftritte im Dezember», sagte sie am Freitagabend bei einer Spendengala in München. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Leute Tiger Woods: Ex-Frau ist eine meiner besten Freunde

Beste Freunde Tiger Woods und Elin Nordegren 2006 in New York.

New York (dpa) - Der Golf-Superstar Tiger Woods (39) versteht sich sechs Jahre nach seinem Sex-Skandal mit seiner Ex-Frau Elin Nordegren (35) nach eigenen Angaben sehr gut. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Leute Ex-Verlobte will Charlie Sheen verklagen

Wieder Ärger für Charlie Sheen.

Los Angeles (dpa) - Nach Charlie Sheens Äußerungen zu seiner HIV-Infektion im amerikanischen Fernsehen will seine Ex-Verlobte den Schauspieler verklagen. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Medien Pamela Anderson wird letztes Nacktmodel im US-«Playboy»

Medien : Pamela Anderson wird letztes Nacktmodel im US-«Playboy»

Sie ist die beiden größten Stars von «Baywatch», ätzte man in den Neunzigern. Doch Pamela Andersons Karriere begann im «Playboy». Jetzt beendet sie dort eine mehr als 60-jährige Ära des Enthüllungsjournalismus. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Medien Leon Windscheid vor der Eine-Million-Euro-Frage

Leon Windscheid in Münster vor einer Graffiti-Wandmalerei.

Berlin (dpa) - Leon Windscheid, 26-jähriger Kandidat aus Münster, steht an diesem Montag (20.15 Uhr) in Günther Jauchs RTL-Quizshow «Wer wird Millionär?» (WWM) vor der Eine-Million-Euro-Frage. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Leute Michelle Obama: Weihnachtsgedicht mit Miss Piggy

Leute : Michelle Obama: Weihnachtsgedicht mit Miss Piggy

Washington (dpa) - Die amerikanische First Lady Michelle Obama (51) hat mit einem äußerst eleganten Schwein an ihrer Seite die Weihnachtssaison in den USA eingeläutet. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Leute Amy Poehler mit Hollywood-Stern geehrt

Leute : Amy Poehler mit Hollywood-Stern geehrt

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Amy Poehler (44, «Baby Mama») hat nun einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame. Am Donnerstag weihte die Komödiantin die Plakette auf dem berühmten Bürgersteig ein. Für ihre Verdienste um das Fernsehen wurde sie mit dem 2566. Stern geehrt. Von dpa


12376 - 12390 von 17210 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige