Mi., 18.03.2015

Leute Kate Winslet will ihren 40. Geburtstag im Bikini feiern

London (dpa) - Die britische Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet plant, ihren 40. Geburtstag am 5. Oktober im Bikini zu verbringen. «Ich weiß auch nicht genau wieso, aber ich will mich einfach gut und vital fühlen», sagte die Oscar-Preisträgerin («Der Vorleser») in der britischen Fernsehshow «Lorraine». Von dpa

Mi., 18.03.2015

Leute Michael Palin erzählt von Starallüren bei Monty Python

London (dpa) - Der riesige Erfolg von Monty Python hat die britischen Komiker laut Mitglied Michael Palin (71) gespalten. Von dpa


Mi., 18.03.2015

Leute Volles Programm für Willem-Alexander und Máxima

Lübeck/Hamburg (dpa) - Auf dem Rückweg von seinem Staatsbesuch in Dänemark wird das niederländische Königspaar ab Donnerstag zu einem zweitägigen Arbeitsbesuch in Schleswig-Holstein und Hamburg erwartet. Von dpa


Mi., 18.03.2015

Leute Matthias Schweighöfer hat keine Lust auf die Ehe

Hamburg (dpa) - Matthias Schweighöfer (34) kann sich keine Hochzeit vorstellen. «Ich brauche das auch nicht», sagte der Schauspieler und Filmemacher («What A Man», «Vaterfreuden») dem Magazin «Gala». Von dpa


Mi., 18.03.2015

Leute Max Raabe: Zum letzten Mal mit 16 eine Jeans getragen

Berlin (dpa) - Der Sänger Max Raabe (52) mag es nicht nur im Konzertsaal stilvoll. Eine löchrige Jeans komme für ihn auch beim Müllwegbringen nicht infrage, sagte er im Interview den «Westfälischen Nachrichten» in Münster (Mittwochs-Ausgabe). Von dpa


Mi., 18.03.2015

Leute Kate Hudson schwärmt von Stiefvater Kurt Russell

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Kate Hudson (35, «Almost Famous») hat ihrem Stiefvater Kurt Russell mit herzlichen Worten zu seinem 64. Geburtstag gratuliert. «Das ist ein Mann, der seine Familie zur Nummer eins in seinem Leben gemacht hat», schrieb Hudson am Dienstag auf Instagram. Von dpa


Di., 17.03.2015

Leute Herzogin Kate verteilt Sträußchen an Soldaten

Aldershot (dpa) - Zur Feier des irischen Schutzpatrons Sankt Patrick hat Herzogin Kate (33) Soldaten des Regiments Irish Guards Sträußchen aus Kleeblättern überreicht. Von dpa


Di., 17.03.2015

Computer Oscar-Preisträger wirbt auf der CeBIT fürs Lesen

Hannover (dpa) - Der Oscar-Gewinner Florian Henckel von Donnersmarck hat sich auf der Computermesse CeBIT in Hannover für Bücher starkgemacht. Von dpa


Di., 17.03.2015

Film Vin Diesel und Freundin zum dritten Mal Eltern geworden

Los Angeles (dpa) - Action-Star Vin Diesel (47) und seine langjährige Freundin, das Model Paloma Jiménez (31), sind zum dritten Mal Eltern geworden. Von dpa


Mo., 16.03.2015

Leute Gabbana nennt Elton John «Ignoranten»

Von dpa


Mo., 16.03.2015

Leute Charles und Camilla reisen in die USA

London (dpa) - Prinz Charles ist stolz auf seine Frau Camilla. Es sei «großartig», wie sie ihre Rolle in der Öffentlichkeit gefunden habe, sagte der britische Thronfolger dem amerikanischen Sender CNN, unmittelbar vor Beginn der USA-Reise des Paares. Von dpa


So., 15.03.2015

Literatur Das Publikum liebt die Leipziger Buchmesse

Leipzig (dpa) - Der Direktor der Leipziger Buchmesse, Oliver Zille, zieht eine zufriedene Bilanz 2015. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur sagt er, warum es nächstes Jahr trotzdem Veränderung geben muss. Von dpa


So., 15.03.2015

Theater Dietmar Bär begeistert am Bochumer Schauspielhaus

Bochum (dpa) - Als Tatort-Kommissar Freddy Schenk hat er ein Millionenpublikum - doch Dietmar Bär kehrt immer mal wieder auch gerne ans Theater zurück. Von dpa


Sa., 14.03.2015

Leute William und Kate suchen Haushaltshilfe

London (dpa) - «Diskretion und Loyalität» verlangt die Stellenanzeige, und das ist kein Wunder - sollen die Arbeitgeber doch niemand geringeres als Prinz William (32) und seine Frau Kate (33) sein. Von dpa


Sa., 14.03.2015

Theater Der Löwe endet als Spiegelei: «Das Reich der Tiere» in Wien

Wien (dpa) - Das geht zu weit. «Ich verkleide mich nicht als Ketchupflasche», sagt die Ginsterkatze alias Caroline Peters («Mord mit Aussicht»). Die Würde des Menschen und des Schauspielers ist antastbar - er sollte sich nicht alles gefallen lassen. Von dpa


12121 - 12135 von 15693 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige