So., 24.01.2016

Leute Facebook-Zoff zweier Fernsehköche um ein Schwein

Attila Hildmannregt sich über seinen Kollegen Tim Mälzer auf.

Berlin (dpa) - Ein Schweinekopf, zwei Koch-Promis und Tausende Facebook-Likes: Das sind die Zutaten für einen Streit zwischen Tim Mälzer (45), Chef der Hamburger «Bullerei», und Attila Hildmann (34), dem veganen Starkoch aus Berlin. Von dpa

So., 24.01.2016

Leute Herbert Grönemeyer spricht über seine Traumfrau

Der Musiker Herbert Grönemeyer ist verliebt.

Wien (dpa) - Herbert Grönemeyer (59) hat nach eigenen Worten seine Traumfrau gefunden. «Ich bin sehr glücklich verliebt», sagte der Sänger («Mensch») am Sonntag in der Ö3-Rundfunksendung «Frühstück bei mir». «Meine Traumfrau ist da.» Von dpa


So., 24.01.2016

Leute Es wird leer im Dschungelcamp

Aus dem Dschungelcamp ins Hotel: Jenny Elvers freut sich drüber.

Nach und nach verlassen die Stars das Dschungelcamp - und zwar schneller als gedacht. Die ersten Rauswürfe standen am Wochenende zwar an. Aber ein Abgang kam überraschend. Von dpa


So., 24.01.2016

Fernsehen Johannes B. Kerner hat schon als Kind gern gekocht

Johannes B. Kerner steht gern am Herd.

Bad Vilbel (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (51) hat schon früh Kochen gelernt. «Da gab es damals die ZDF-Kinderkochsendung «Lirum, larum Löffelstiel» und dazu gab es ein Buch, und das Buch hatte ich, und danach habe ich Kochen gelernt», sagte er dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Von dpa


So., 24.01.2016

Musik Collins: Genesis-Reunion mit Gabriel wäre reizvoll

Phil Collins.

Vor mehr als 40 Jahren verließ Peter Gabriel die britische Rockband Genesis. Nun sinniert Phil Collins über eine Wiedervereinigung. Von dpa


So., 24.01.2016

Theater «Früchte des Zorns» - Flüchtlingselend im Theater

Szenenbild: «Früchte des Zorns» auf der Bühne des Thalia Theaters in Hamburg.

Der Steinbeck-Roman «Früchte des Zorns» ist als Flüchtlings-Parabel am Hamburger Thalia Theater zu erleben. Die Premiere der Inszenierung von Luk Perceval leitet die diesjährigen «Lessingtage» ein. Von dpa


So., 24.01.2016

Leute Spekulationen: Zwillinge für Prinzessin Victoria?

Schwedens Kronprinzessin Victoria ist hoch schwanger.

Bald bekommt Schwedens Kronprinzessin Baby Nummer zwei - oder gleich zwei und drei? Victorias dicker Babybauch lässt Boulevardmedien auf königliche Zwillinge hoffen. Ihre Tochter Estelle wünscht sich aber etwas ganz anderes. Von dpa


So., 24.01.2016

Leute Anni Friesinger-Postma fast 20 Jahre in Fernbeziehung

Anni Friesinger-Postma und ihr Mann Ids Postma sehen sich nicht jeden Tag.

Salzburg (dpa) - Die dreimalige Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Anni Anni Friesinger-Postma lebt jetzt fast 20 Jahre in einer Fernbeziehung mit ihrem Ehemann Ids Postma. Von dpa


Sa., 23.01.2016

Leute Gwyneth Paltrow isst auch mal Pommes

Auch die als Gesundheitspäpstin bekannte Schauspielerin Gwyneth Paltrow gönnt sich mal Pommes - nur von guter Qualität sollten sie sein.

Kitzbühel (dpa) - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (43) sündigt auch mal beim Essen. «Es gibt viele Missverständnisse darüber, was ich esse», sagte die als Gesundheitspäpstin bekannte Schauspielerin der Deutschen Presse-Agentur am Samstag in Kitzbühel. Von dpa


Sa., 23.01.2016

Musik Michael Bublé freut sich über Geburt seines zweiten Kindes

Musik : Michael Bublé freut sich über Geburt seines zweiten Kindes

Los Angeles (dpa) - Der Jazzsänger Michael Bublé und seine Frau freuen sich über ihr zweites Kind. Von dpa


Sa., 23.01.2016

Leute Roger Cicero: «Noch nie so einen Kontrollverlust erlebt»

Seine Freundin stand während der Erkrankung an seiner Seite, sagte Cicero.

Hamburg (dpa) - Musiker Roger Cicero (45, «Frauen regier'n die Welt») hat nach seinem Zusammenbruch fünf Wochen in einem Heidelberger Hotelzimmer verbracht. Von dpa


Sa., 23.01.2016

Leute Michel Friedman wird Polit-Talker bei der Deutschen Welle

«Hartnäckig, kompromisslos, unbequem»: Nach Ansicht der Deutschen Welle erfüllt Michel Friedman die Formatidee der Sendung «Conflict zone» perfekt.

Bonn (dpa) - Michel Friedman (59) hat einen neuen Job: Künftig wird er das Interviewformat «Conflict Zone» im englischsprachigen Programm der Deutschen Welle (DW) moderieren, wie der Sender mitteilte. Von dpa


Sa., 23.01.2016

Theater Theatermann holt «Honig im Kopf» vom Kino auf die Bühne

Plant rund 200 bundesweite Aufführungen von «Honig im Kopf»: der Gründer der «Komödie am Altstadtmarkt» in Braunschweig, Florian Battermann.

Braunschweig (dpa) - Der Gründer der Braunschweiger Komödie am Altstadtmarkt, Florian Battermann (42), bringt in diesem Jahr Til Schweigers Kinoerfolg «Honig im Kopf» auf die Bühne. Von dpa


Sa., 23.01.2016

Theater Kabarettist Ehring: «Ich bin vielseitig unbegabt»

Der Kleinkunstpreis «Bocholter Pepperoni» wird an Christian Ehring verliehen.

Düsseldorf (dpa) - Kabarettist Christian Ehring (43) schätzt sich selbst als «vielseitig unbegabt» ein. Er habe früher Schauspieler, Journalist, Schriftsteller und Pianist werden wollen, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Von dpa


Fr., 22.01.2016

Medien Gunter Gabriel nach Schwächeanfall im Krankenhaus

Medien : Gunter Gabriel nach Schwächeanfall im Krankenhaus

Berlin (dpa) - Countrysänger Gunter Gabriel (73) ist wegen eines Schwächeanfalls nach seinem Ausscheiden aus dem RTL-Dschungelcamp «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» in ein australisches Krankenhaus eingeliefert worden.


12076 - 12090 von 17192 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige