Fr., 18.10.2019

Wo laufen sie denn Bill Clinton wurde durch Hillary zum Jogger

Hillary Clinton und Ehemann Bill Clinton 2016 in Philadelphia.

Bill Clinton hat viele gute Ratschläge von seiner Frau Hillary bekommen, wie er jetzt in einem «Time»-Interview sagte. Einer davon sei gewesen, mit dem Laufsport anzufangen - was ihn zum «passionierten Läufer» gemacht habe. Von dpa

Fr., 18.10.2019

Pakistan-Reise Flieger von William und Kate dreht wegen Sturms um

William und Kate haben einen turbulenten Flug hinter sich.

Schreckliche Blitze und starke Turbulenzen: Zwei Mal versuchte der Pilot das Flugzeug mit Prinz William und Herzogin Kate an Bord zu landen, zwei Mal musste er das Unterfangen abbrechen. William nahm es mit Humor. Von dpa


Fr., 18.10.2019

Musik für eine Million Singender Pendler ist Instagram-Star

Uwe Baltner zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Ludwigsburg - Rund 25 Kilometer legt Uwe Baltner jeden Morgen auf dem Weg ins Büro zurück. Zwischendurch fährt er rechts ran - und singt. Mit den Songs, die er Tag für Tag mit der Handykamera aufnimmt, sorgt er im Internet für Furore. Weltweit. Von dpa


Fr., 18.10.2019

Ehe-Aus Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Ihre Liebe hat nicht gehalten: Christina Hendricks und Geoffrey Arend.

Zehn Jahre hielt die Ehe von Christina Hendricks und Geoffrey Arend. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. Für das Wohl ihrer Hunde wollen sie aber weiterhin gemeinsam sorgen. Von dpa


Do., 17.10.2019

Pakistan-Reise Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore

William und Kate haben Spaß beim Cricket.

Kate und William spielen in Lahore Cricket und besuchen historische Stätten. Die pakistanische Regierung hofft, dass der königliche Besuch dem Land hilft, nach Jahren islamistischen Terrors sein Image als friedliche Nation wiederherzustellen. Von dpa


Do., 17.10.2019

Annäherungsversuche Franziska Knuppe: «Ich werde relativ wenig angemacht»

Franziska Knuppe bei der Eröffnung des neuen Fashion-Bereichs bei Madame Tussauds.

Männer haben häufig Angst vor Franziska Knuppe: Im Interview mit Barbara Schöneberger erläutert das Model die Gründe dafür. Von dpa


Do., 17.10.2019

Soziales Engagement Für den guten Zweck: Til Schweiger ist «frisch verliebt»

Til Schweiger und Entwicklungsminister Gerd Müller stellen die Kampagne vor.

Til Schweiger engagiert sich für deutsche Hilfsorganisationen. In dem Kampagnen-Spot ist der Schauspieler verliebt. Aber in wen? Von dpa


Do., 17.10.2019

Familiendrama Bluttat im Haus von «Tarzan»-Darsteller Ron Ely

Ron Ely blieb unverletzt.

Als «Tarzan»-Darsteller war er bekannt und drehte auch an der Seite von Uschi Glas: Nun erschüttert ein schreckliches Verbrechen die Familie des Schauspielers Ron Ely - seine Ehefrau und sein Sohn sind tot. Von dpa


Do., 17.10.2019

Pause oder Ende? Kein «I bims», kein «Yolo», kein «Jugendwort des Jahres»

Die Wahl zum «Jugendwort des Jahres» fällt aus.

«Fly sein», «Babo», «Smombie»: Ohne das «Jugendwort des Jahres» wäre das Deutsche um den ein oder anderen amüsanten Ausdruck ärmer. Denn oft hielten Wörter erst nach ihrem Sieg Einzug in den Sprachalltag. Doch jetzt steht das «Jugendwort» wohl vor dem Aus. Von dpa


Do., 17.10.2019

Starke Schmerzen Dolly Buster leidet an Tinnitus

Dolly Buster hat nur einen Wunsch: wieder gesund werden.

In der nächsten Woche feiert Dolly Buster ihren 50. Geburtstag. Aber eine Feier wird es nicht geben. Der Ex-Poronostar hat schwere gesundheitliche Probeme. Von dpa


Do., 17.10.2019

Kastelruther Spatzen Norbert Rier hat sich von seiner Herz-OP erholt

Norbert Rier hat alles gut überstanden.

Norbert Rier ist wieder auf dem Damm: Nach einer überstandenen Herz-Operation fühlt sich der Sänger jetzt «rundum wohl». Sein besonderer Dank gilt seiner Frau. Von dpa


Do., 17.10.2019

Familienglück Ryan Reynolds zeigt sich mit Frau, Baby und Wald

Ein glückliches Paar: Ryan Reynolds und Blake Lively.

Sie sind seit sieben Jahren verheiratet und wurden erst kürzlich Eltern ihres dritten Kindes. Nun zeigt Ryan Reynolds seinen Fans zum ersten Mal ein Foto mit Blake Lively und ihrem gemeinsamen Baby. Von dpa


Do., 17.10.2019

Alien oder Nofretete? Heidi Klum stimmt sich auf Halloween ein

Heidi Klum schmeißt die Halloween-Party des Jahres.

Heidi Klum macht es wieder einmal spannend. Welches Kostüm hat sie sich in diesem Jahr für ihre traditionelle Halloween-Party ausgedacht? Es gibt erste Hinweise. Von dpa


Do., 17.10.2019

Lebenskrise Angelina Jolie fühlte sich lange «ziemlich kaputt»

Angelina Jolie hat zu alter Stärke zurückgefunden.

In «Maleficent 2» spielt sie eine starke Märchenfee, doch privat hat sich Angelina Jolie in den letzten Jahren ganz anders gefühlt. Von dpa


Do., 17.10.2019

«Ant-Man»-Star Paul Rudd wird schnell ungeduldig

Paul Rudd regt sich über manche Dinge schnell auf.

Kommt mit dem Älterwerden auch eine größere Gelassenheit? Bei Paul Rudd haut das nicht hin. Glücklich ist der Schauspieler damit aber nicht. Von dpa


1 - 15 von 13482 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

Wenn Sie den folgenden Facebook Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Facebook übermittelt werden.
Anzeige