American Football
Star-Quarterback Brees will weitere NFL-Saison spielen

New Orleans (dpa) - Quarterback-Star Drew Brees will seine Karriere bei den New Orleans Saints in der nordamerikanischen Football-Liga NFL fortsetzen.

Dienstag, 18.02.2020, 21:02 Uhr aktualisiert: 18.02.2020, 21:04 Uhr
Hat noch nicht genug von der NFL: New-Orleans-Quarterback Drew Brees.
Hat noch nicht genug von der NFL: New-Orleans-Quarterback Drew Brees. Foto: Brett Duke

«Ich freue mich auf die Schinderei und auf die Reise und ich hoffe, dass die Belohnung am Ende es wert sein wird», schrieb der 41-Jährige auf Instagram. «Lasst uns einen neuen Anlauf nehmen!» Zuletzt war auch über ein mögliches Karrierenende des Star-Quarterbacks spekuliert worden.

In der vergangenen Saison waren Brees und die Saints in der ersten K.o.-Runde der Playoffs an den Minnesota Vikings gescheitert. Brees hatte zuvor einen Touchdown-Rekord aufgestellt. Im Spiel gegen die Indianapolis Colts im Dezember hatte er für 307 Yards und vier Touchdowns geworfen. Mit insgesamt 541 Touchdown-Pässen durchbrach Brees die alte Bestmarke von Peyton Manning (539 Touchdown-Pässe).

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7271757?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819514%2F2819595%2F
Nachrichten-Ticker