Basketball
Dirk Nowitzki wird zum zweiten Mal Vater

Dallas (dpa) - Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki wird zum zweiten Mal Vater. «Wir freuen uns sehr und können es kaum erwarten. Ich habe immer gesagt, dass eine Familie mit vielen Kindern ein Traum von mir ist», sagte der 36-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Mittwoch, 21.01.2015, 16:14 Uhr

Dirk Nowitzki steht in der NBA bei den Dallas Mavericks unter Vertrag. Foto: Larry W. Smith
Dirk Nowitzki steht in der NBA bei den Dallas Mavericks unter Vertrag. Foto: Larry W. Smith Foto: dpa

Auch Nowitzkis Schwester Silke bestätigte am Mittwoch den Familienzuwachs. Zuvor hatte die «Bunte» darüber berichtet. Das zweite Kind von Nowitzki und seiner Frau Jessica soll Ende März zur Welt kommen. Die erste Tochter Malaika war im Juli 2013 geboren worden, ein Jahr zuvor hatte Nowitzki die Schwedin Jessica geheiratet.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3016496?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819514%2F2819595%2F
Nachrichten-Ticker