ATP-Turnier in Queens
Nach Hüft-OP: Murray gewinnt bei Comeback im Doppel

London (dpa) - Der zweimalige Wimbledonsieger Andy Murray hat sein Comeback auf der Tennis-Tour mit einem überraschenden Erfolg gefeiert.

Donnerstag, 20.06.2019, 21:24 Uhr aktualisiert: 20.06.2019, 21:28 Uhr
Andy Murray hat beim Doppel in Queens sein Comeback nach der Hüft-OP gefeiert.
Andy Murray hat beim Doppel in Queens sein Comeback nach der Hüft-OP gefeiert. Foto: Steven Paston

In der Doppel-Konkurrenz von Queens gewann der 32 Jahre alte Schotte mit dem Spanier Feliciano Lopez 7:6 (7:5), 6:3 gegen die Topgesetzten Juan Sebastian Cabal und Robert Farah aus Kolumbien. Wegen seiner langwierigen Schmerzen an der Hüfte hatte der Brite bei den Australian Open im Januar sein baldiges Karriereende angekündigt und sich dann einer Operation unterzogen. Er habe keine Schmerzen mehr, hatte Murray kürzlich gesagt. Für eine Rückkehr im Einzel sei es aber noch zu früh.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6708869?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819514%2F2819318%2F
Nachrichten-Ticker