0:4 gegen Kolumbien
Klare Niederlage für DFB-Gegner Kamerun

Getafe (dpa) - Wenige Tage vor dem Auftakt des Confederations Cups ist Afrikameister Kamerun noch auf der Suche nach seiner Form. Im spanischen Getafe unterlagen die «unzähmbaren Löwen» der Auswahl Kolumbiens glatt mit 0:4 (0:2).

Dienstag, 13.06.2017, 22:37 Uhr

Kameruns Cheftrainer Hugo Broos kann noch nicht zufrieden sein: Seine «unzähmbaren Löwen» verloren das Testspiel gegen Kolumbien mit 0:4.
Kameruns Cheftrainer Hugo Broos kann noch nicht zufrieden sein: Seine «unzähmbaren Löwen» verloren das Testspiel gegen Kolumbien mit 0:4. Foto: Sunday Alamba

Real-Madrid-Profi James Rodriguez (16.), zweimal Yerry Mina (30. und 52.) sowie José Izquierdo (87.) schossen die Tore für Kolumbien. Kamerun ist am 25. Juni letzter Gruppengegner der DFB-Auswahl beim Confed Cup.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4926786?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819514%2F819516%2F819530%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker