DFB-Pokal
Köln ohne Personalprobleme: In Bestbesetzung beim HSV

Köln (dpa) - Kölns Cheftrainer Peter Stöger kann im Achtelfinale des DFB-Pokals am Dienstag (18.30 Uhr) beim Hamburger SV personell aus dem Vollen schöpfen.

Montag, 06.02.2017, 14:59 Uhr

Peter Stöger: «Alle Spieler, die am Wochenende dabei waren, sind wieder einsatzfähig.»
Peter Stöger: «Alle Spieler, die am Wochenende dabei waren, sind wieder einsatzfähig.» Foto: Marius Becker

«Alle Spieler, die am Wochenende dabei waren, sind wieder einsatzfähig», sagte Stöger . «In unserer Einschätzung haben wir es in den letzten beiden Spielen richtig gut gemacht.» Der 1. FC  Köln hatte zuletzt 6:1 in Darmstadt und 1:0 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen, jeweils mit der gleichen Formation. «Ich erwarte ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel. Darauf stellen wir uns ein», so der Coach.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4611034?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819514%2F819516%2F819524%2F
Nachrichten-Ticker