Zurück in der Startelf
Stürmer Chicharito gibt in Freiburg Comeback für Leverkusen

Freiburg (dpa) - Stürmer Chicharito gibt beim Bundesliga-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den SC Freiburg sein Comeback. Der Fußball-Profi aus Mexiko steht im Schwarzwald-Stadion in der Startelf. Die vergangenen vier Partien hatte er mit Muskelbeschwerden verpasst.

Sonntag, 23.04.2017, 15:10 Uhr

Chicharito gibt gegen den SC Freiburg sein Comeback.
Chicharito gibt gegen den SC Freiburg sein Comeback. Foto: Guido Kirchner

Für den gesperrten Tin Jedvaj rückt Aleksandar Dragovic in die Innenverteidigung der Gäste. Freiburgs Trainer Christian Streich verändert sein Team im Vergleich zum 0:4 gegen RB Leipzig auf vier Positionen. Unter anderem stürmt Nils Petersen von Beginn an.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4782848?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819514%2F819516%2F819518%2F
Nachrichten-Ticker