Trainerteam bleibt zusammen
Marvin Möllers verlängert bei der TSG

Dülmen. Die TSG Dülmen hat das Trainerteam für die kommende Saison komplett. Nach Manfred Wölpper und Henning Schubert, gab nun auch Marvin Möllers seine Zusage.

Donnerstag, 28.01.2021, 17:59 Uhr aktualisiert: 28.01.2021, 18:04 Uhr
Trainerteam bleibt zusammen: Marvin Möllers verlängert bei der TSG
Marvin Möllers (r.) bleibt in der kommenden Saison spielender Co-Trainer bei der TSG Dülmen. Foto: Primus

Fußball-Bezirksligist TSG Dülmen hat sein Trainer-Team für die kommende Saison komplett. Nach den Zusagen von Chef-Trainer Manfred Wölpper und Torwart-Coach Henning Schubert (DZ berichtete) hat nun auch Marvin Möllers (Foto, r.) seine Zusage für die Spielzeit 2021/22 gegeben und wird weiterhin als spielender Co-Trainer agieren. Damit bleibt das aktuelle Gespann ein weiteres Jahr zusammen.

Auch die Kaderplanung schreitet voran, viele Spieler haben bereits ihre Zusage gegeben. „Wir führen gute Gespräche. Die Jungs sind nicht nur sportlich klasse“, freut sich Julia Wagner von Fußball-Abteilungsvorstand der Blau-Gelben, dass trotz der aktuellen Situation mit Lockdown und Ungewissheit, wann und wie die Saison weitergeht, viele Spieler der TSG weiter die Treue halten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7789159?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819403%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker