Am zehnten Spieltag
Erster Saisonsieg für Adler-Damen

Buldern. Am zehnten Spieltag der Bezirksliga gab es für die Fußballerinnen von Adler Buldern endlich den ersten Sieg.

Montag, 04.11.2019, 17:32 Uhr aktualisiert: 04.11.2019, 17:34 Uhr
Am zehnten Spieltag: Erster Saisonsieg für Adler-Damen
Foto: Tarik Gündogdu

Die Bezirksliga-Fußballerinnen von Adler Buldern konnten am zehnten Spieltag endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Auf dem heimischen Kunstrasen gab es einen 2:0-Erfolg gegen den 1. FFC Recklinghausen II. Mona Saalmann (20.) und Sabrina Sauff (62.) sorgten dabei für die beiden Treffer.

Mit dem Sieg konnten die Adler-Damen an ihren Gegnerinnen in der Tabelle vorbeiziehen und liegen nun auf dem zwölften Platz, allerdings immer noch auf einem Abstiegsrang.

Am kommenden Sonntag ist das Team beim Tabellenachten VfL Senden gefordert. Anstoß ist um 15 Uhr.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7042922?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819401%2F819403%2F
Nachrichten-Ticker