Mode - Archiv


So., 03.02.2013

Mode Das transparente Etwas: Der Sommer-Trend 2013

Mode : Das transparente Etwas: Der Sommer-Trend 2013

Durchsichtige Stoffe haben die Laufstege erobert. Was in Polen auf der Fashion Week bereits für Aufschreie sorgte, wurde in Berlin wieder bestätigt: Wer sich im Sommer 2013 modisch kleiden möchte, muss Haut zeigen. Das darf aber durchaus geschickt passieren.


Di., 11.12.2012

Mode Wie man durch eine gezielte Farbwahl seinen eigenen Style kreiert

Mode : Wie man durch eine gezielte Farbwahl seinen eigenen Style kreiert

Bereits Goethe hat sich viele Jahre mit der Wirkung der Farben auseinandergesetzt und die Farblehre basiert auf ihn. Er selbst hat seine Forschungen diesbezüglich weitaus höher eingeschätzt als sein literarisches Werk. Le Corbusier hat mit Fokus auf Innenarchitektur seine Farbtafeln geschaffen, welche heute noch Anklang finden. Doch welche Sprache spricht die Farbe der Kleidung?


Di., 11.09.2012

Karriere Enger Hemdkragen ist schlecht für die Konzentration

Ulm (dpa/tmn) - Gutes und akkurates Aussehen im Job bringt Vorteile. Allzu hinderlich sollte die Berufskleidung aber nicht sein: So kann zum Beispiel ein zu enger Hemdkragen die Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigen. Von dpa


711 - 713 von 713 Beiträgen