Fr., 14.02.2020

Mode Als das modische Ideal der Himmel war

Mode: Als das modische Ideal der Himmel war

Geschichte ist nicht nur Ereignisgeschichte, sondern auch Strukturgeschichte, denn jede Epoche besitzt ihren eigenen Zeitgeist mit einem sozialen Gefüge, eigenen Herrschaftsbeziehungen, Mentalitäten sowie Werten und Normen. Die Mode war immer ein Ausdruck des Zeitgeistes, auch im Mittelalter.

Do., 13.02.2020

Glitzer, Linsen, Kostüme Wie Jecken Haut und Umwelt schonen

Mit Schminke zum perfekten Karnevals-Outfit: Aquafarbe ist dabei hautschonender als Farben auf Fettbasis.

Beim Karneval und Fasching kommt es oft auf Details an. Durch Kostüme, Kontaktlinsen und passende Accessoires wird aus einer Verkleidung ein authentischer Charakter. Tipps für Haut und Umwelt. Von dpa


Do., 13.02.2020

Mode Diese Anzug-Tipps gibt Schauspieler Luke Evans

Luke Evans wichtigste Mode-Regel: Der Anzug muss richtig sitzen.

Luke Evans kennt sich mit Mode aus: Seit seiner Kindheit trägt der Schauspieler Anzüge und hat somit viel Erfahrung mit dem Kleidungsstück. Jetzt verrät er, worauf es bei der Fashionwahl ankommt. Von dpa


Mi., 12.02.2020

Mode Schmucktrend Ketten-Layering

Mode: Schmucktrend Ketten-Layering

In den letzten Jahren war der Schmucktrend immer wieder zu sehen. Doch jetzt hat dieser Hochkonjunktur. Das Ketten-Layering liegt aktuell voll im Trend, weshalb wir die Kombination verschiedener Halsketten in diesem Beitrag näher beleuchten wollen.


Mo., 10.02.2020

Klassik und Extravaganz Die Oscar-Outfits in Tops und Flops

Janelle Monae trägt zur Verleihung der Academy Awards ein Kleid von Ralph Lauren. Es ist mit rund 168.000 Kristallen bestickt und hat eine offene Rückenpartie.

Die klassischen Farben dominieren die Oscar-Nacht. Sehr viel Schwarz, viel Weiß, immer wieder Rot. Die auffälligste Robe trägt - ein Mann. Von dpa


6 - 10 von 1785 Beiträgen