Mi., 07.08.2019

Lang und lässig Welche Stiefel im Winter im Trend sind

Auch Overknee-Stiefel bleiben weiter angesagt, hier ein Beispiel von Mascaró (ca. 309 Euro).

Wer modisch etwas auf sich hält, trägt im Herbst und Winter nicht irgendeinen Stiefel. Im Trend sind lange Modelle, die aber nicht zu lang sein sollten. Und ein wenig Cowboy-Feeling ist auch erwünscht. Von dpa

Di., 06.08.2019

Der neue Look Monochrom ist alles andere als eintönig

Perfekt auf das Kleid abgestimmte Stiefel: Bei einem monochromen Outfit passen alle Elemente farblich zusammen - wie bei diesem Beispiel von Heine (Kleid ca. 50 Euro, Stiefel ca. 180 Euro).

Das Wort eintönig steht oft für langweilig. In der Mode ist aber gerade das eintönige Outfit im Herbst und Winter im Trend - denn gut gemacht, ist es wahnsinnig stilvoll. Von dpa


Mo., 05.08.2019

It-Piece der Saison Das Cape als stilvolle Übergangsjacke

Die Bandbreite an Farben, Muster und Formen der Capes ist groß. Hier ein Beispiel von Etro aus Wolle und Seide (ca. 1.095 Euro).

Eine lange Hose und ein Pulli reichen an sonnigen Herbsttagen oft nicht aus, um länger warm zu halten. Ein Mantel ist aber zu viel. Eine gute Zwischenlösung? Das Cape. Von dpa


Fr., 02.08.2019

Faule Europäer? Outdoor-Hersteller bangen um junge Zielgruppe

Für längere Wandertouren ist die entsprechende Bekleidung unerlässlich. Doch Deutschlands Outdoor-Bekleidungshersteller klagen über rückläufige Verkaufszahlen.

Die Outdoor-Branche setzt vor allem auf zwei Komponenten: Eine intakte Natur und aktive Menschen. Für die European Outdoor Group ist klar: Beides ist inzwischen keine Selbstverständlichkeit mehr. Von dpa


Do., 01.08.2019

Wenn die Farbe weg soll Tattoo-Lasern am besten beim Hautarzt

Eine Tattoo-Entfernung ist nicht unbedenklich - wer seine Tätowierung loswerden will, sollte die Laserbehandlung von Fachleuten durchführen lassen.

Bunte Fabelwesen oder der Schriftzug mit dem Namen des Liebsten - viele Menschen lassen sich die Haut mit Tattoos verzieren. Doch ist es mit der Liebe vorbei, soll oft auch das Tattoo wieder weg. Die Entfernung ist aber nicht unbedenklich. Von dpa


26 - 30 von 1660 Beiträgen