Di., 19.03.2013

Lifestyle Blumenmuster oder Zebrastreifen - Die Trendkleider 2013

Hannover (dpa/tmn) - Blumenmuster, grafische Drucke oder Spitze - das sind die Haupttrends für Kleider in diesem Frühling und Sommer. Aber weil diese Modelle nicht so richtig ins Büro passen, gibt es noch eine weitere Stilrichtung für Berufstätige. Von dpa

Di., 19.03.2013

Lifestyle Bei Blumenhosen mit hohen Schuhen lange Beine zaubern

Hamburg (dpa/tmn) – Blumenmuster auf der Hose sind wieder angesagt, haben aber einen Nachteil: Sie lassen die Figur dick wirken. Frauen können aber tricksen - Von dpa


Mo., 18.03.2013

Lifestyle Erste Messe für Wasserpfeifen-Fans in Frankfurt

Frankfurt/Main (dpa) - Wasserpfeifen sind umstritten, haben aber auch viele Fans. Eine Messe in Frankfurt am Main widmet sich Ende April dem Shisha-Rauchen. Dabei sollen auch «Problemschwerpunkte» thematisiert werden. Von dpa


Mo., 18.03.2013

Lifestyle «Zauberstab der Emanzipation» - Lippenstift wird 130 Jahre alt

Berlin (dpa) - Vor 130 Jahren wurde der Lippenstift erstmals in seiner jetzigen Form vorgestellt. Seitdem hat er nicht nur das Aussehen der Frau, sondern auch ihre Rolle in der Gesellschaft mitverändert. Von dpa


Mo., 18.03.2013

Lifestyle Pelzprodukte sind in Deutschland ein Milliardengeschäft

München (dpa) - Kaum eine Mode ist so umstritten wie echter Pelz. Frauen in teuren Nerzmänteln sind nur noch selten zu sehen, das Image der Branche ist bescheiden. Doch weltweit wächst der Markt und auch deutsche Firmen wollen gerne eine Stück vom Kuchen. Von dpa


1621 - 1625 von 1848 Beiträgen