Fr., 19.06.2020

Unterwegs zu Hause Notizen aus der Geschichte des mobilen Wohnens

Die Welt entdecken ohne auf Fahrpläne oder Hotels angewiesen zu sein, das fasziniert viele Menschen.

Die Welt entdecken ohne auf Fahrpläne oder Hotels angewiesen zu sein, das fasziniert viele Menschen. Ein Zuhause auf Rädern bietet Mobilität und Bequemlichkeit zugleich. Das wissen Reisende seit Jahrhunderten. Von dpa

Mi., 17.06.2020

Lifestyle Sommertrends 2020: Goldene Milch und Oversize-Sonnenbrillen

Singer-Songwriterin Billie Eilish trägt eine Oversize-Sonnenbrille bei der LACMA Kunst- und Filmgala 2019 im Los Angeles County Museum of Art. Diese gehören zum Sonnenbrillen-Trend den die «Vogue» für den Sommer 2020 ausgemacht hat.

Der Sommer 2020 verspricht goldgelbe Eiscreme, besonders schützende Sonnenbrillen, Bandanas und luftigen Kaffeeschaum. Ein Trend-Ausblick - fast ohne Corona. Von dpa


Mi., 17.06.2020

Die richtige Creme Braucht Männerhaut eine eigene Pflege?

Männerhaut ist fester und robuster als die der Frau - und braucht daher eigene Pflegeprodukte.

Gesichtscremes gibt es für Frauen und Männer - getrennt. Ist so eine Unterscheidung eigentlich sinnvoll? Von dpa


Mo., 15.06.2020

Von wegen Rolle rückwärts Retro-Muster sind neu gestylt in Mode

Auch das klassische ornamentale Hippiemuster Paisley ist wieder schwer angesagt - hier ein Beispiel aus der Kollektion von Levis (ca. 50 Euro).

Paisley, Polka-Dots und große Blumen - die trendigen Muster dieser Sommermode kennt man längst. Doch sie werden nun ganz anders kombiniert. Von dpa


Do., 11.06.2020

Packen für die Sommerferien Strohhut mit Socken umranden

Damit der Strohhut unbeschadet am Strand ankommt, sollte man ihn im Koffer gut ausstopfen.

Hüte sind ein guter Sonnenschutz. Doch wie bringt man ihn unbeschadet im Koffer ans Reiseziel? Von dpa


11 - 15 von 1837 Beiträgen