Di., 11.08.2020

Oben ohne Warum immer mehr Frauen zum BH-Boykott aufrufen

Wer im Home Office arbeitet, verzichtet in der Regel auf die Business-Garderobe und macht es sich bequem. Manche Frauen lassen dann auch gern den BH weg - finden das angenehmer. Doch oben ohne außerhalb der eigenen vier Wände erregt heute immer noch die Gemüter.

Wer im Homeoffice arbeitet, verzichtet in der Regel auf die Business-Garderobe und macht es sich bequem. Manche Frauen lassen dann auch gern den BH weg - finden das angenehmer. Doch oben ohne außerhalb der eigenen vier Wände erregt heute immer noch die Gemüter. Von dpa

Mo., 10.08.2020

Neue Lässigkeit So wird die Männermode im Herbst

Lässige Kleidung statt Maßanzug: Im Herbst/Winter darf Mann mit Jeans und Chinos, hier von Alberto, ins Büro (Hose ca. 140 Euro).

Die Männermode geht in die Weite. Statt eng anliegender Anzüge trägt der Mann im Herbst und Winter unten schick - und oben lässig. Von dpa


Mo., 10.08.2020

Vom Stiefel bis zum Sneaker Die Schuhtrends für den Herbst

«Light-Trekking» nennt sich dieser Trend, bei dem bei Sneakern Details von Wanderschuhen verarbeitet werden. Sofie Schnoor setzt beispielsweise auf auffällige Ösen und eine dicke Sohle (ca. 125 Euro).

Stiefel, Sneaker, Pumps: Die Schuhmode im Herbst/Winter ist vielfältig - und bunt. Aber ein Klassiker setzt sich auch in diesem Jahr wieder durch. Von dpa


Mo., 10.08.2020

Von wegen trüb Modische Accessoires für den Herbst

Bauchtaschen, wie diese von Reserved in Kroko-Optik, sieht man schon seit einiger Zeit als Mode-Accsessoire auf der Straße. Auch im Herbst/Winter bleibt sie uns erhalten (ca. 20 Euro).

Accessoires peppen ein Outfit erst so richtig auf. Im Mittelpunkt stehen 2020 Gürteln, Hüten und Taschen. Und die dürfen gerne auch mal richtig auffallen. Von dpa


Mo., 10.08.2020

Mode-Trends Die Saison überrascht mit krassen Kontrasten

Feuriges Rot wird, wie Toni zeigt, im Herbst mit Tönen wie Mandarine oder Pink für einen auffallenden Look kombiniert (Pullover ca. 100 Euro, Bluse ca. 70 Euro, Hose ca. 110 Euro).

Die Sommerkleider wandern ebenso in den Kleiderschrank wie die Tops mit Spaghetti-Trägern oder die Shorts - im Herbst ist es Zeit für einen modischen Wechsel im Kleiderschrank. Von dpa


1 - 5 von 1848 Beiträgen