Ernährung
Kuchen zum Eindruckschinden: So gelingt Frankfurter Kranz

Er ist der Über-Klassiker unter den Kuchen: der Frankfurter Kranz. Das eher als altmodisch verschrieene Backwerk ist noch immer perfekt für festliche Anlässe. Schließlich macht man ihn nicht mal eben so.

Mittwoch, 09.12.2015, 05:00 Uhr

Leckeres Kunstwerk: Die Mühe, die man beim Backen investiert, sieht man dem Frankfurter Kranz an.
Leckeres Kunstwerk: Die Mühe, die man beim Backen investiert, sieht man dem Frankfurter Kranz an. Foto: Julia Hoersch
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3676237?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F1110655%2F1114685%2F1114688%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker