Brände
Leiche neben brennenden Wohnwagen noch nicht identifiziert

Krefeld (dpa/lnw) - Die neben brennenden Wohnwagen in Krefeld entdeckte Leiche ist noch nicht identifiziert worden. Dies könne mehrere Tage in Anspruch nehmen, berichtete die Polizei am Montag. Die Obduktion soll an diesem Dienstag erfolgen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauerten am Montag an.

Montag, 08.03.2021, 11:04 Uhr aktualisiert: 08.03.2021, 11:13 Uhr
Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr.
Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen

Am Samstag hatten in Krefeld zwei Wohnwagen und ein Gartenhaus in Flammen gestanden. Beim Löschen hatte die Feuerwehr auf dem Privatgelände die stark verbrannte Leiche eines Mannes entdeckt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und zog einen Brandsachverständigen hinzu. Hinweise auf eine Straftat gab es zunächst nicht.

© dpa-infocom, dpa:210308-99-733681/2

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7855953?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819389%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker