Verkehr
Notarztwagen überschlägt sich nach Crash an Kreuzung

Düren (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenprall an einer Kreuzung in Düren hat sich am Donnerstag ein Notarztfahrzeug überschlagen. Es blieb auf dem Dach liegen, alle Insassen konnten sich aber selbst befreien, wie die Feuerwehr mitteilte. Drei der Rettungskräfte wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Warum es zu dem Zusammenstoß des Fahrzeugs mit einem SUV kam, wurde nicht mitgeteilt. Ein wartender Pkw wurde leicht beschädigt.

Donnerstag, 09.07.2020, 20:45 Uhr aktualisiert: 09.07.2020, 20:52 Uhr
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7487745?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819389%2F
Nachrichten-Ticker