Notfälle
Fußgänger finden Tote im Rhein: Vermisste vom Hotelschiff?

Düsseldorf (dpa/lnw) - Fußgänger haben an der Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf eine tote Frau im Rhein entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um die 25-Jährige handelt, die vor rund einer Woche bei Bonn von einem Schiff gefallen war, sagte ein Sprecher am Samstag. Die Identität der am Freitag gefundenen Leiche in Düsseldorf sei allerdings noch nicht bestätigt. Zuvor hatte die «Rheinische Post» über den Fund der Totenberichtet.

Samstag, 12.10.2019, 16:49 Uhr aktualisiert: 12.10.2019, 17:02 Uhr

Anfang Oktober hatten Polizei und Rettungskräfte in Bonn vergeblich nach einer 25-jährigen Mitarbeiterin der Besatzung eines Hotelschiffes gesucht. Sie soll aus noch ungeklärter Ursache in den Rhein gestürzt sein.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6995774?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819389%2F
Nachrichten-Ticker