Unfälle
Lkw rammt Straßenbahn: 48-jährige Fahrerin verletzt

Köln (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß von einem Lastwagen und einer Stadtbahn in Köln ist eine Straßenbahnfahrerin verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte die 48-Jährige nach eigenen Angaben am Freitag freie Fahrt, als der Lkw die Straßenbahn rammte. Bei der Kollision zersplitterte das Fenster des Führerhauses, die Front des Triebwagens wurde deformiert. «Mir flogen Glassplitter ins Gesicht, einen davon habe ich verschluckt», habe die 48-Jährige später gesagt. Der Lkw-Fahrer fuhr den Polizeiangaben zufolge in Schlangenlinien weiter und flüchtete. Die 48-Jährige kam in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauerten am Sonntag an.

Sonntag, 19.05.2019, 13:42 Uhr aktualisiert: 19.05.2019, 13:52 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6623190?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819389%2F
Nachrichten-Ticker