Unfälle
Auto überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte

Iserlohn (dpa/lnw) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A46 nahe Iserlohn sind am Sonntag zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei überschlug sich ein Auto aus bislang ungeklärter Ursache mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der 22 Jahre alte Fahrer und die 53-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt, der junge Mann war laut Polizei in Lebensgefahr. Die Verletzten wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Zum ihrem Gesundheitszustand machte die Feuerwehr am Montag zunächst keine weiteren Angaben. Die Autobahn war zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

Montag, 22.10.2018, 07:42 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 22.10.2018, 07:31 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Montag, 22.10.2018, 07:42 Uhr
Unfälle: Auto überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte
Foto: Stefan Puchner
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6137570?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819389%2F
Nachrichten-Ticker