Brände
Ältere Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Solingen

Solingen (dpa/lnw) - Eine ältere Frau ist bei einem Feuer in ihrer Wohnung in Solingen ums Leben gekommen. Bei drei Anwohnern bestehe der Verdacht auf eine Rauchvergiftung, sagte ein Polizeisprecher am Freitag in Wuppertal. Gegen Mittag hätten Zeugen einen lauten Knall gehört, aus der Wohnung in der ersten Etage sei Rauch gequollen. Bei den Löscharbeiten habe die Feuerwehr in der Wohnung die Leiche entdeckt. Die Brandursache war vorerst unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Freitag, 12.10.2018, 17:02 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 12.10.2018, 16:56 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Freitag, 12.10.2018, 17:02 Uhr
Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr.
Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6118219?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819389%2F
Nachrichten-Ticker