Unfälle
Auto kollidiert frontal mit Baum: Fahrer gestorben

Meerbusch (dpa/lnw) - Nach der Kollision seines Autos mit einem Baum ist ein Mann am Dienstagabend auf einer Landstraße in der Nähe von Düsseldorf tödlich verunglückt. Der 60-jährige Fahrer war in Meerbusch im Rhein-Kreis unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Auto frontal gegen einen Baum. Er erlag wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

Mittwoch, 02.11.2016, 09:11 Uhr

Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt.
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Foto: Jens Wolf
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4407639?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819389%2F
Nachrichten-Ticker