Polizei
Nichts als Möhren: Traktorfahrer brauchte ganz viel Zeit

Nettetal (dpa/lnw) - Möhren, auf der ganzen Straße nichts als Möhren! Ein Traktorfahrer hat im niederrheinischen Nettetal einen richtigen Teppich aus Möhren ausgebreitet, als er mit seinem Gespann etwas zu zügig unterwegs war. Als er am Montag die Ortseinfahrt Breyell erreichte, verlor der Mann die Kontrolle und der erste mit Möhren beladene Anhänger kippte um. Die Möhrchen hatten den Unfall nach Einschätzung der Polizei wohl ganz gut überstanden. Aber der Traktorfahrer musste nach seiner eiligen Fahrt plötzlich ganz viel Zeit haben, bis alles wieder eingesammelt war.

Montag, 10.08.2015, 13:55 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 10.08.2015, 13:43 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Montag, 10.08.2015, 13:55 Uhr
Ein mit Möhren beladener Anhänger kippte im niederrheinischen Nettetal um.
Ein mit Möhren beladener Anhänger kippte im niederrheinischen Nettetal um. Foto: Polizei Viersen
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3436040?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819389%2F
Nachrichten-Ticker